People
"Unangemessenes Verhalten" – jetzt spricht Bill Murray
Der Schauspieler wurde von den Dreharbeiten zu "Being Mortal" beurlaubt. Sein Verhalten soll unangemessen gewesen sein. Nun spricht der Star.
Bill Murray (71) sorgte für Aufregung am Set von "Being Mortal". Eine Kollegin warf dem Schauspieler "unangemessenes Verhalten" vor, danach wurden die Dreharbeiten unterbrochen.
Nun äußerte sich Murray zum ersten Mal zu den Vorwürfen. "Ich habe etwas getan, das ich für lustig hielt, aber es wurde nicht so aufgenommen", verteidigt sich der 71-Jährige in einem Interview gegenüber "CNBC". Er verrät jedoch nicht, was genau passiert ist.
Auch Lucy Liu erhob Vorwürfe
Bekannt ist jedoch, dass der Schauspieler beurlaubt wurde und die Vorwürfe untersucht werden. Jedoch scheint der Vorfall Bill Murray mitgenommen zu haben: "Es war mir eine Lehre und die letzten ein, zwei Wochen habe ich nicht viel anderes getan, als darüber nachzudenken. Die Welt ist eine andere geworden, seitdem ich ein Kind gewesen bin. Was damals lustig war, ist es heute nicht mehr notwendigerweise. Dinge und Zeiten ändern sich. Es ist mir wichtig, das zu lernen."
Einfach scheint der Star jedoch nicht zu sein. Er wird oft hinter den Kulissen "Murrycane" genannt, eine Anspielung auf einen Hurricane. Auch Lucy Liu (53) warf dem Schauspieler "unentschuldbares und inakzeptables" Verhalten bei den Dreharbeiten zu "Drei Engel für Charlie" vor. Genauer führte sie die Vorkommnisse jedoch nicht aus.