People

"Überglücklich" – Hat Aniston ein Waisenkind adoptiert?

Die Schauspielerin betonte immer, auch kinderlos glücklich zu sein. Doch laut einem Insider hat die "Friends"-Darstellerin ein Mädchen adoptiert. 

Heute Redaktion
Teilen
Plaudert Schauspielerin <strong>Jennifer Aniston</strong> bei der bevorstehenden "Friends"-Reunion etwa Babynews aus?<br>
Plaudert Schauspielerin Jennifer Aniston bei der bevorstehenden "Friends"-Reunion etwa Babynews aus?
imago images

Die Dreharbeiten zur lang erwarteten "Friends"-Reunion sind seit letzter Woche abgeschlossen. Siebzehn Jahre nach der letzten Staffel trafen sich die Darsteller Jennifer Aniston (52), Courteney Cox (56), Lisa Kudrow (57), Matthew Perry (51), Matt LeBlanc (53) und David Schwimmer (54), um ihre gemeinsame "Friends"-Zeit Revue passieren zu lassen. Laut dem Magazin "Closer" soll Publikumsliebling Jennifer Aniston bei dieser Gelegenheit ihren Kollegen auch verraten haben, dass sie ein Waisenkind aus Mexiko bei sich aufnehmen wird.

1/21
Gehe zur Galerie
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    REUTERS

    Wird Aniston bald Adoptiv-Mama?

    "Jen war der Meinung, dass das Wiedersehen der perfekte Zeitpunkt ist, um der ganzen Bande ihre Baby-News zu verraten", verrät ein Insider Anistons Vorhaben, das von den anderen "Friends"-Darstellern "überglücklich" aufgenommen worden sein soll. Auch erste Erziehungstipps und Ratschläge soll es bei dem Zusammentreffen gegeben haben, weiß die Quelle. Es heißt, dass der Adoptionsprozess bereits im vergangenen Jahr begonnen hat und im kommenden Juni endgültig abgeschlossen sein soll. Bislang hat sich Jennifer Aniston noch nicht zu den Gerüchten geäußert, weshalb vorerst eifrig weiter spekuliert werden darf: Vielleicht lässt die Schauspielerin auch auf der berühmten TV-Couch im "Central Perk" die Baby-Bombe platzen.