People

TV-Star zieht wegen Corona zurück ins Elternhaus

Nach 9 Jahren in Wien zieht TV-Star Martin Leutgeb zurück in sein Elternhaus in Tirol – durch Corona blieben wichtige Engagements aus. 

Heute Redaktion
Teilen
Er packt das schon: Leutgeb zieht ins Elternhaus nach Tirol.
Er packt das schon: Leutgeb zieht ins Elternhaus nach Tirol.
zVg

2.116 Einwohner zählt Stans in Tirol momentan – Ende November wird die Gemeinde um einen Bewohner reicher. "CopStories"-Star Martin Leutgeb (54) kehrt Wien den Rücken, um in seine Heimat zurückzuziehen.

Nach neun Jahren der Abschied

"Es waren neun wunderbare Jahre in Wien", zeigt er sich beim Packen in der Wiener Wohnung wehmütig. "Ich male jetzt noch brav für den Nachmieter aus." Als Schauspieler hat man es in Zeiten von Corona nicht leicht, Engagements bleiben aus. So kam es zu dem Entschluss wegzugehen.

"Ich ziehe in das Haus meiner Eltern. Sollte ich wieder in Wien drehen oder auf der Bühne stehen, werde ich mir ein WG-Zimmer suchen." Vermissen werde er vor allem "meine lieben Freunde", sagt Leutgeb zu "Heute".

1/54
Gehe zur Galerie
    <strong>25.11.2024: Baby getötet, Familienstreit: Was bis jetzt bekannt ist.</strong> In der Familie der 30-jährigen Mutter soll es vor der schrecklichen Tat rumort haben. Denn die kleine Melek sei nicht gewünscht gewesen, hieß es. <a data-li-document-ref="120074266" href="https://www.heute.at/s/baby-getoetet-familienstreit-was-bis-jetzt-bekannt-ist-120074266">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120074604" href="https://www.heute.at/s/alles-andere-waere-ja-verrueckt-kunasek-ansage-im-tv-120074604"></a>
    25.11.2024: Baby getötet, Familienstreit: Was bis jetzt bekannt ist. In der Familie der 30-jährigen Mutter soll es vor der schrecklichen Tat rumort haben. Denn die kleine Melek sei nicht gewünscht gewesen, hieß es. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel