Absicht oder Hoppala?
TV-Moderatorin steht plötzlich nackt vor der Kamera
Die australische TV-Moderatorin Jess Eve wollte ihren Instagram-Followern ganz exklusive Backstage-Einblicke bieten. Dabei zeigt sie mehr als gewollt
Spätestens seit ihrem Stockerlplatz bei der australischen Version von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" im Jahr 2021 ist Jess Eve in ihrem Heimatland bekannt. Seit dem letzten Jahr moderiert sie bei "Studio 10" die Morning Show. Jetzt wollte die 39-Jährige ihren 118.000 Followern auf Instagram einmal ganz exklusive Backstage-Einblicke bieten – und das ist ihr auch gelungen.
Frisiert und geschminkt werden, Mikrofon-Check, Moderations-Absprachen mit den Kollegen – alles im Zeitraffer. Auch den Wechsel ihrer Kleidung filmte sie mit. Nur, als sie sich komplett entblößte, wollte Jess aus dem Blickfeld der Handykamera verschwinden – und vergaß dabei offenbar die Spiegel in der Umkleide.
TV-Moderatorin zeigt mehr als gewollt
Dabei präsentierte die TV-Moderatorin plötzlich ihren Fans ganz unverblümt ihr nacktes Hinterteil – samt Tattoo auf einer Pobacke. "Sorry, dass ich die Spiegel in der Umkleide vergessen habe", schreibt Jess.
So ganz will man der Australierin aber nicht abnehmen, dass ihre POsting-Panne vor dem Spiegel nun ein Versehen war. In jedem Fall gilt: Den Fans gefällt ihr Umgang mit den pikanten Aufnahmen. Unter dem Video finden sich Kommentare wie "Gott, du bist eine Legende! Ich liebe deine Authentizität und entspannte Einstellung", "Großartig! Du bist so bodenständig geblieben. Bleib wie du bist!" oder "Wir wollen mehr Uploads wie diesen!". Gut möglich, dass Jess Letzterem bald mal wieder nachkommt.