Szene
TV-Knaller! Leben von Britney soll zur Serie werden
Seit ihrer Vormundschaft warten Fans schon gespannt auf das Enthüllungsbuch von Britney Spears. Ihre Story soll aber noch größer aufgezogen werden.
Während andere Musiker einen Film über ihr Leben erhalten, soll die Vergangenheit von Megastar Britney Spears (41) gleich für eine ganze TV-Serie dienen. In Kürze veröffentlicht die "Toxic"-Interpretin ihr langersehntes Enthüllungsbuch, in dem sie angeblich ordentlich auspacken soll.
Skandal-Buch von Britney Spears
In der Autobiografie von Britney wird es angeblich nicht nur um ihre Karriere, die Vormundschaft und die als zerrüttet bekannte Beziehung zu ihrer Familie gehen, sondern auch um ihr turbulentes Liebesleben. Es wird erwartet, dass sie Details aus ihrer Beziehung zu Justin Timberlake (42) preisgeben wird und auch vorhat, über eine Affäre mit Schauspieler Colin Farrell (46) aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Das Buch verspricht bereits jetzt, nicht nur für Skandale zu sorgen, sondern auch ein großer Erfolg zu werden. Ryan Murphy (57) sieht hier allerdings noch weit mehr Potenzial.
Medienberichten zufolge, soll er gerade dran sein, sich die Rechte daran für ein TV-Format zu sichern. Der Macher hinter Hit-Serien wie "American Horror Story" und "Dahmer" arbeitete bereits mit der Sängerin für "Glee" zusammen. Ein Insider sagte deshalb gegenüber "The U.S. Sun": "Ryan ist offenkundig fasziniert von der Britney-Saga und natürlich ist er einer der wenigen Filmemacher in Hollywood, vielleicht sogar der einzige, der wirklich eine professionelle Beziehung zu Britney hat."
Jetzt lesen: Wird Britney Spears jetzt ein großer Film-Star?
Etliche TV-Sender und Streaming-Plattformen bedienten sich bereits an Britneys Geschichte um ihre 13-jährige Vormundschaft unter ihrem Vater für Dokumentationen – ohne die Einwilligung der Sängerin. Der Hit-Produzent will die Serie allerdings nur mit Spears an seiner Seite umsetzen: "Ryan hasst es, wenn man ihm vorwirft, Opfer und Tragödien in seinen Shows auszubeuten, daher wird dies zu einer unglaublich heiklen Angelegenheit, und er würde es nicht einmal in Betracht ziehen, ohne Britneys volle Mitunterzeichnung voranzukommen."
Ein Statement der Musikerin gibt es dazu bisher noch keines. Follower ihrer Insta-Seite wissen jedoch, es wird wohl nicht lange dauern, bis sich der "Baby One More Time"-Star auch dazu äußern wird...
Jetzt lesen: Kim Kardashian schmeißt Mega-Party für Sohn Psalm