Welt
Trump trinkt Wasser wie ein Baby – Shitstorm!
Nächster "Watergate"-Skandal: Weil der US-Präsident während einer Rede ein Glas Wasser mit beiden Händen hielt, gibt es wieder Gerüchte um Donald Trump.
Trump und Wasser – eine unendliche Geschichte! Nachdem sich der US-Präsident bereits beim Trinken aus einer Flasche blamiert hatte, wurde es jetzt mit einem Glas Wasser nicht wirklich besser.
Im Gegenteil: Das Internet spottet über Trump, der bei seiner Rede zur neuen Sicherheitsstrategie das Glas mit beiden Händen – und damit wie ein Kleinkind – zum Mund führt. Während sich viele über die Szene amüsieren, werden auch ernste Stimmen laut: Denn nach seiner genuschelten Jerusalem-Rede sorgen sich die Amerikaner erneut um den Gesundheitszustand ihres Staatsoberhauptes.
Gleich trinkt Trump – und hält das Glas mit beiden Händen (Quelle: YouTube).
Denn nach der Israel-Rede vermuteten Experten Anzeichen eines Schlaganfalls oder gar von Parkinson und Demenz. Das Weiße Haus sah sich in der Folge genötigt, medizinische Checks für 2018 anzukündigen, die öffentlich gemacht werden sollten, um den fitten Gesundheitszustand des Präsidenten zu beweisen.
Nach dem erneuten sonderbaren Trinkverhalten Trumps sehen sich einige Fachleute nun bestätigt, die zittrige Hände als ein Symptom für eine schwere Krankheit deuten. Aber auch Laien beteiligen sich an der wilden Diskussion: "Er hält das Glas wie mein dreijähriger Enkel. Ich glaube, Trump leidet wirklich unter Demenz", twitterte Sandra F. Woodward.
Andere witzeln einfach nur über den "tierischen Kindskopf" Trump:
"Wie ein Eichhörnchen": Das Internet lästert über Trump (Quelle: Twitter).
Bereits im November hatte Trump für Schlagzeilen gesorgt, als er bei einer Rede völlig unbeholfen aus einer Flasche Wasser trank, die er ebenfalls mit beiden Händen hielt.
Der erste "Watergate"-Fall: Trump trinkt aus der Flasche (Quelle: YouTube). (tas)