Mit Frau Miriam
Treffen mit Prinz! Neureuther zieht es nach Norwegen
Der norwegische Prinz ist zu Besuch in München. Felix und Miriam Neureuther waren unter den geladenen Gästen. Zieht es die Familie in den Norden?
Beim festlichen Abendessen von Kronprinz Haakon in der Münchner Residenz waren einige Promis eingeladen. Unter den Gästen waren auch Ex-Ski-Star Felix Neureuther und seine Frau Miriam. Die ehemalige Skilangläuferin und Biathletin ist Halb-Norwegerin. "Es wäre ein Traum, mit unseren Kindern mal für ein halbes Jahr nach Norwegen zu gehen”, sagte sie in einem Interview.
Wegen dieser Aussage gab es zuletzt Trennungsgerüchte um den 13-fachen Sieger von Weltcuprennen und seine Frau. Klar ist, die beiden sind weiter ein Paar. Vielleicht zieht es sie jetzt gemeinsam nach Norwegen. Miriam will die drei Kinder auf jeden Fall zweisprachig erziehen: "Für mich war es ein riesiges Geschenk, dass meine Eltern mir zwei Sprachen mit auf meinen Lebensweg gegeben haben! Und ich würde es unglaublich schön finden, wenn wir vielleicht irgendwann einmal die Möglichkeit dazu haben", sagt sie.
Im "Heute"-Interview sprach Felix Neureuther zuletzt über den Ski-Weltcup, seinen Freund Marcel Hirscher und die fehlende Dominanz des ÖSV.
Das Interview finden sie hier: