Neuer Look

Trauernder Neymar trägt jetzt Glatze und Schnauzer

Neymar jr. verlor eine Freundin, sein Baby wurde fast entführt, eine schwere Verletzung bremst ihn aus. Jetzt wagt er den Neustart im neuen Look.

Sport Heute
Trauernder Neymar trägt jetzt Glatze und Schnauzer
Neymar jr. – die Locken sind weg.
IMAGO, Instagram

Superstar Neymar jr. ist kaum wiederzuerkennen! Brasiliens Fußball-Kapitän hat sich den Schädel rasiert, trägt jetzt eine Stoppelglatze und einen getrimmten Schnauzbart.

"Neuer Look", schreibt der Legionär von Saudi-Klub Al-Hilal auf Instagram und zeigt sich erstmals mit Glatze. Die Reaktionen fallen gemischt aus. Viele User machen sich speziell über den Schnauzer lustig, fordern den Kicker zum Löschen des Beitrages auf. Gesagt, getan: Inzwischen sind Glatze und Schnauzer auf dem Profil von Neymar nicht mehr zu finden.

Der neue Look könnte ein Signal sein, dass Neymar einen Neustart anstrebt. Die vergangenen Wochen waren für den 31-Jährigen alles andere als einfach. Eine schwere Knieverletzung hat seine Saison vorzeitig beendet – Kreuzbandriss! Dann machte Freundin Bruna Biancardi öffentlich, dass er wiederholt gegen die Beziehungsvereinbarung verstoßen und sie betrogen habe.

Vergangene Woche dann die schockierenden Nachrichten: Erst wurde sein neugeborenes Baby beinahe entführt. Dann verstarb eine Freundin, Model Luana Andrade, mit nur 29 Jahren in Folge eines kosmetischen Eingriffs.

1/10
Gehe zur Galerie
    Cristiano Ronaldo bekommt mit einem Jahresgehalt von 260 Millionen US-Dollar fast doppelt soviel wie Langzeitrivale Lionel Messi. 200 Millionen verdient der Portugiese bei Al-Nassr. 60 Millionen kommen durch Werbeeinnahmen in die Taschen des 38-Jährigen.
    Cristiano Ronaldo bekommt mit einem Jahresgehalt von 260 Millionen US-Dollar fast doppelt soviel wie Langzeitrivale Lionel Messi. 200 Millionen verdient der Portugiese bei Al-Nassr. 60 Millionen kommen durch Werbeeinnahmen in die Taschen des 38-Jährigen.
    IMAGO/HMB-Media

    Überfall in Brasilien

    Kurz vor der schweren Verletzung kam die Tochter des Superstars auf die Welt. Auf Instagram hießen Neymar und seine Frau das kleine Mädchen willkommen. Am letzten Dienstag, vier Wochen nach der Geburt, wurden die Nerven des Brasilianers wieder auf die Probe gestellt. In das Haus der Eltern seiner Gattin in Brasilien wurde eingebrochen. Auch die vier Wochen alte Mavie und seine Frau Bruna Biancardi waren in Sao Paulo. Die drei Einbrecher hatten von einer Feier im Anwesen mitbekommen, stiegen bewaffnet in die Villa ein.

    Die Verbrecher waren aber nicht auf der Suche nach Geld, die kleine Mavie war das Ziel der Kriminellen. Nachdem sie das Baby aber nicht fanden, sollen sie laut brasilianischen Medienberichten die Eltern von Bruna gefesselt und in einen Raum gesperrt haben. Nachbarn riefen die Polizei, die Familie von Neymar kam mit dem Schrecken davon. "Es geht allen gut", meldete sich der 31-Jährige nach dem Überfall zu Wort.

    Nächste schreckliche Nachricht lässt nicht lange auf sich warten

    Am Donnerstagvormittag erhielt Neymar die nächste schlechte Nachricht. Luana Andrade ist im Alter von 29 Jahren verstorben. Das Fitness-Model und der Fußball-Star waren seit Jahren enge Freunde. Auf Instagram postete der Brasilianer: "Mein Beileid an die ganze Familie. Möge Gott Luana mit offenen Armen empfangen." Die 29-jährige Andrade ist bei einer Fettabsaugung gestorben. Bei dem Eingriff kam es zum Herzstillstand, sie starb im Krankenhaus. Der brasilianische Edeltechniker kommt einfach nicht zur Ruhe.

    red
    Akt.
    Mehr zum Thema