Lebensgefahr
Trash-Tv-Sternchen Emmy Russ von Affen gebissen
Ihren Thailand-Urlaub hatte sich Erotikmodel Emmy Russ bestimmt anders vorgestellt. Dank zweier Affen landete die 24-Jährige in der Notaufnahme.
Emmy Russ (24) erlebte am "Monkey Beach" den absoluten Alptraum, wie sie am Montag auf Instagram mitteilte. In einem Reel, das während ihres Besuchs am beliebten Strand aufgenommen wurde, näherte sie sich in einem pinken Bikini einem Affen und streckte die Hand nach diesem aus. Doch als der kleine Rabauke auf ihren Arm kletterte, fing die 24-Jährige zu schreien an.
Sie musste in die Notaufnahme
Wenige Sekunden später biss der Affe zu, und auch ein weiterer der sich dem Bein des Erotikmodels genähert hatte folgte dem Vorbild seines Artgenossen. Russ trug einige Blaue Flecken und Bisswunden davon, was auf den ersten Blick harmlos scheint. Doch aufgrund des Blutes bestand sogar Lebensgefahr und das TV-Sternchen musste in die Notaufnahme gebracht werden.
"Wollte direkt kuscheln"
Die 24-Jährige teilte den Vorfall auf Instagram, erhielt jedoch gemischte Reaktionen aus ihrer Community. Während einige Mitgefühl zeigten, gab es auch Kommentare wie "Karma" oder "selbst schuld". Doch die selbstbewusste Blondine Emmy ließ sich davon scheinbar nicht beeindrucken. Auf die Anmerkung, dass man sich den Tieren nicht nähern sollte, verteidigte sie sich damit, dass ihr das niemand gesagt habe und sie direkt kuscheln wollte.
Trotz des unangenehmen Zwischenfalls konnte Emmy laut ihrer Instagram-Story Silvester feiern, sie müsse jedoch "alle paar Tage" für Check-ups ins Krankenhaus.