Oberösterreich

Transporter kommt von Straße ab und überschlägt sich

In Aurolzmünster (Bezirk Ried im Innkreis) hat sich Montagabend auf der B143 Hausruckstraße ein Kleintransporter überschlagen.

André Wilding
1/4
Gehe zur Galerie
    In Aurolzmünster (Bezirk Ried im Innkreis) hat sich Montagabend auf der B143 Hausruckstraße ein Kleintransporter überschlagen. Der Lenker wurde bei dem<br>Unfall verletzt.
    In Aurolzmünster (Bezirk Ried im Innkreis) hat sich Montagabend auf der B143 Hausruckstraße ein Kleintransporter überschlagen. Der Lenker wurde bei dem
    Unfall verletzt.
    Matthias Lauber/ laumat.at

    Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B143 Hausruckstraße nach Aurolzmünster alarmiert.

    Ein Kleintransporter ist aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hat sich daraufhin überschlagen. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

    Alarmstufe 2

    Es wurde Alarmstufe 2 ausgelöst, weil der Kleintransporter wieder auf die Räder gestellt werden musste. Der Lenker wurde bei dem Unfall verletzt. Die B143 Hausruckstraße war im Bereich der Unfallstelle zeitweise nur einspurig passierbar.

    Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd am Einsatzort vorbei. Die neben dem Unfallort vorbeiführende Bahnstrecke war ebenfalls kurzzeitig unterbrochen.

    1/66
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.12.2024: "Drecks.." und "faule Blade" – Aufregung um ORF3-Chef.</strong> ORF3-Chef Peter Schöber wird etwa Rassismus, Homophobie und Mobbing vorgeworfen. <a data-li-document-ref="120079903" href="https://www.heute.at/s/dreckau-und-faule-blade-aufregung-um-orf3-chef-120079903">Die ORF-Personalabteilung prüft nun rechtliche Konsequenzen &gt;&gt;&gt;</a>
      23.12.2024: "Drecks.." und "faule Blade" – Aufregung um ORF3-Chef. ORF3-Chef Peter Schöber wird etwa Rassismus, Homophobie und Mobbing vorgeworfen. Die ORF-Personalabteilung prüft nun rechtliche Konsequenzen >>>
      Ferrigato Roland / Verlagsgruppe News / picturedesk.com