"Dafür entschuldigst du dich!"

Transfeindlich? Neuer Skandal um Georgina Fleur

Gerade erst flog Georgina Fleur aus der Trash-Show "The 50". In ihrem Podcast sorgte sie jetzt für den nächsten Skandal.
Heute Entertainment
31.03.2025, 18:16

Reality-Sternchen Georgina Fleur sorgt momentan erneut für Furore. Dass es während ihrer Teilnahme bei "The 50" zu einem skandalösen Vorfall gekommen ist, war schon lange kein Geheimnis mehr.

Doch erst jetzt - ein halbes Jahr nach den Dreharbeiten - konnte der Zuschauer dank der Ausstrahlung erfahren, was genau vorgefallen ist. Georgina Fleur wurde handgreiflich, attackierte ihren ehemals besten Freund Sam Dylan mit ihrer Handtasche.

Produktion zog Konsequenzen - Ersatzkandidat

Die Produktion zog sofort Konsequenzen und warf die Rothaarige aus der Sendung. Sam Dylan durfte bleiben - erhielt aufgrund seines provokanten Verhaltens allerdings eine Verwarnung. An Stelle von Georgina durfte Skandal-Nudel Matthias Mangiapane weiterspielen - allerdings nicht besonders lange. Sowohl er als auch Sam Dylan wurden kurz danach hinausgewählt.

Georgina Fleur hat die Vorfälle der Trash-Show noch immer nicht ganz verarbeitet. Nach der Ausstrahlung ärgerte sie sich in ihrem Podcast "Double G’s", den sie gemeinsam mit Giuliana Farfalla aufgenommen hatte, über zwei weitere Teilnehmerinnen.

"Die Frau ist für mich gestorben"

Denn YouTuberin Raffa Plastic und Trash-Star Dilara Kruse haben während der Sendung geäußert, dass die Liebesgeschichte zwischen Yasin und Georgina nicht echt gewesen wäre. Ihren Ärger über diese Behauptung machte sie in ihrem Podcast kund - vor allem gegenüber Transfrau Raffa Plastic.

"Da muss ich sagen, da bin ich echt sauer nachträglich und die Frau ist für mich gestorben", so Georgina, betonte das Wort "Frau" im Anschluss noch einmal extra. Für Kollegin Giuliana, die selbst eine Transfrau ist, ein absolutes No-Go. Sie wies Georgina sofort zurecht.

"Ignoranz und Dummheit kennt keine Grenzen"

"Hey, sowas machen wir nicht, Schatz! Dafür entschuldigst du dich sofort! Du musst du dich entschuldigen! Das ist eine normale Frau!", ärgerte sich Giuliana. Das tat Georgina zwar sofort im Anschluss, machte allerdings weitere Anmerkungen zu Raffas Person in Bezug auf geschlechtsangleichende Operationen.

Das Netz ist entsetzt. So schreibt eine Userin: "Du hast einen Podcast mit einer Transfrau und haust solche Sachen raus? Aber es wundert mich leider nicht bei ihr", oder "Die Ignoranz und Dummheit mancher 'Trashies' kennt keine Grenzen. Sowas kann man nicht mal schreiben. Sitzt sie in einem Podcast mit einer Transfrau und Freundin."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 31.03.2025, 18:57, 31.03.2025, 18:16
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite