Per Heli ins Spital
Traktorreifen kippte um – Mann schwer verletzt
Ein 58-Jähriger wollte mit einem 30-Jährigen einen Traktorreifen reparieren. Dabei kippte der Reifen um, der 58-Jährige wurde zu Boden geschleudert.
Schwerer Unfall im Bezirk Horn: Ein 30-Jähriger und ein 58-jähriger, beide aus dem Bezirk Horn, waren am 13. Juli gegen 13.30 Uhr im Gemeindegebiet von Röhrenbach mit der Reparatur eines Fahrzeugreifens beschäftigt.
58-Jähriger weggeschleudert
Der 30-jährige Mann soll versucht haben, mit der Ladegabel des Traktors den Reifen von der Felge zu lösen. Dabei stand der 58-Jährige auf dem Rad, um es zu fixieren. Aus unbekannter Ursache kippte das Rad und schleuderte den 58-Jährigen weg.
Per Notarztheli ins Horner Spital
Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen.
Die Bilder des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Ein 58-jähriger Mann wurde schwer verletzt, als er und ein 30-jähriger Mann versuchten, einen Traktorreifen zu reparieren, der umkippte und ihn zu Boden schleuderte
- Der 58-Jährige erlitt schwere Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Landesklinikum Horn geflogen