People
Totalschaden – US-Star "glücklich, am Leben zu sein"
Der ehemalige "Gilmore Girls"-Liebling Jared Padalecki hatte einen schweren Autounfall. Bei einem Fan-Event schockte er die Anwesenden.
Jared Padalecki spielte nicht nur Dean, Rorys ersten Freund bei "Gilmore Girls", sondern war auch bei "Supernatural" an der Seite von Jensen Ackles gern gesehen.
Ackles verriet nun bei einem Fan-Event in New Jersey, dass Padalecki einen schweren Autounfall hatte und schockte damit die anwesenden Fans. "Er hatte einen sehr schweren Autounfall", sagte der "Supernatural"-Schauspieler, "er ist nicht gefahren. Er war am Beifahrersitz und ist froh, noch am Leben zu sein."
Vom Airbag k.o. geschlagen
Glücklicherweise sei niemand bei dem Unfall ums Leben gekommen. Das Auto sei jedoch völlig demoliert worden und ein Totalschaden. Ackles könne nicht fassen, dass sein Schauspielerkollege sich bereits "zu Hause erhole". Die Kollision löste die Airbags aus und diese hätten den 39-Jährigen k.o. geschlagen.
"Aber es geht ihm gut und er bewegt sich. Aber ja, es war wirklich, wirklich ein schlimmer Autounfall", berichtet Ackles weiter. Der "Gilmore Girls"-Star soll das Gefühl gehabt haben, zwölf Runden mit Mike Tyson gekämpft zu haben.