Gesundheitliche Probleme

Tödlicher Unfall – Autolenker (74) kracht in Haus

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen krachte ein Autolenker in Kärnten in ein Haus. Der 74-Jähriger verstarb noch am Unglücksort.

Newsdesk Heute
Tödlicher Unfall – Autolenker (74) kracht in Haus
Trotz rascher Hilfe verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)
WERNER KERSCHBAUMMAYR / fotokerschi / picturedesk.com

Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Feistritz im Rosental (Kärnten) ein tödlicher Verkehrsunfall. Wie die Polizei am Abend in einer Aussendung mitteilte, war ein 74-jähriger Mann gegen 16:15 Uhr auf der Wellersdorfer Straße in Richtung Muschkau unterwegs.

Im Gemeindegebiet von Wellersdorf kam der Mann nach einer Linkskurve aufgrund akuter gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn ab und prallte in ein Wohnhaus.

Mann konnte nicht gerettet werden

Der Lenker wurde von den eintreffenden First Responder reanimiert. Die Reanimationsmaßnahmen wurden vom Notarzt weitergeführt. Tragischerweise konnte der 74-Jährige nicht mehr gerettet werden – er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Bilder des Tages

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>14.11.2024: Penis-Foto bekommen! Wienerin will 1.500 € von Absender</strong>. Aktivistin Fredi Ferková klagt einen Mann, der ihr auf Insta ein "Dick Pic" sendete <a data-li-document-ref="120072244" href="https://www.heute.at/s/penis-foto-bekommen-wienerin-will-1500-von-absender-120072244">und fordert nun eine stolze Summe für das "ekelerregende" Foto.</a>
    14.11.2024: Penis-Foto bekommen! Wienerin will 1.500 € von Absender. Aktivistin Fredi Ferková klagt einen Mann, der ihr auf Insta ein "Dick Pic" sendete und fordert nun eine stolze Summe für das "ekelerregende" Foto.
    privat

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein 74-jähriger Autolenker krachte am Mittwochnachmittag in Feistritz im Rosental, Kärnten, aufgrund gesundheitlicher Probleme in ein Wohnhaus und verstarb noch am Unfallort
    • Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch First Responder und Notarzt konnte der Mann nicht gerettet werden
    red
    Akt.