Er wurde nur 20 Jahre alt

Todes-Crash! Danni Büchner trauert um ihren Neffen

Eine furchtbare Tragödie riss den nur 20-jährigen Neffen von Reality-Star Danni Büchner aus dem Leben. Die ganze Familie stehe unter großem Schock.

Todes-Crash! Danni Büchner trauert um ihren Neffen
Das Unfall-Wrack - in diesem Auto starb Büchners Neffe.
zvg; Instagram/dannibuechner

Der deutsche TV-Star Danni Büchner (45) trauert um ihren Neffen. Der 20-Jährige kam am Sonntag bei einem tragischen Autounfall in Niedersachsen ums Leben. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Opel Astra des jungen Mannes von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, der sich ins Wageninnere bohrte.

Familie unter Schock

Gegenüber "Bild sagte die 45-Jährige: "Wir stehen als Familie unter Schock. Natürlich bin ich in den nächsten Tagen bei meiner Schwester in Deutschland, um sie so gut es geht zu unterstützen. Das Wichtigste ist und bleibt die Familie, wir halten immer zusammen. Er war so jung." Aus Respekt vor der Familie wollte Büchner nicht preisgeben, um welchen Sohn ihrer insgesamt fünf Schwestern es sich handelt.

Auf ihrem Instagram-Account teilte der TV-Star sich die nächsten Tage eine Auszeit zu nehmen.
Auf ihrem Instagram-Account teilte der TV-Star sich die nächsten Tage eine Auszeit zu nehmen.
Instagram/dannibuechner

Der Unfallhergang

Laut "Bild" ereignete sich das Unglück am Sonntag gegen 17:45 Uhr auf der Iserloyer Straße in der Gemeinde Dötlingen in Niedersachsen. Der Neffe des Reality-Stars kam aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Straße ab, woraufhin das Auto nach links schlitterte und frontal gegen einen Baum crashte. Das Fahrzeug des 20-Jährigen wurde bei dem Unfall so stark deformiert, dass der Lenker eingeklemmt war und von der Feuerwehr befreit werden musste. 54 Einsatzkräfte mit sieben Fahrzeugen waren im Einsatz.

Das VIP-Bild des Tages:

1/186
Gehe zur Galerie
    Palina Rojinski blickt auf den Sommer zurück.
    Palina Rojinski blickt auf den Sommer zurück.
    Instagram
    red, red
    Akt.
    Mehr zum Thema