Herzige Pärchen

Tierisch süß – Der Valentinstag im Tierschutzhaus

Der Tag der Liebe wird nicht nur von Menschen, sondern auch von Tieren gefeiert. Das Tierschutzhaus präsentiert die süßesten Pärchen. 

Wien Heute
Tierisch süß – Der Valentinstag im Tierschutzhaus
Zahlreiche süße Tierpärchen warten im Tierschutzhaus derzeit auf ein neues Zuhause
Tierschutzhaus Austria /"Heute"-Montage

Am heutigen Valentinstag freuen sich nicht nur Zweibeiner über die Liebe, sondern auch die Vierbeiner im Tierschutzhaus. Dabei umfasst die Liebe nicht nur Pärchen, sondern auch Familien und Freunde. 

Viele Familienduos suchen ein Zuhause

So suchen etwa die beiden Ponys Tamira und Lilly nach einem gemeinsamen Zuhause. Die Mama und ihr Fohlen sind ein Herz und eine Seele und möchten daher nicht getrennt werden. Ein Zuhause mit Garten am Land suchen auch die beiden Hunde Billy und Eliza. Die beiden stammen aus Rumänien und wurden als Welpen in einem Karton ausgesetzt.  

Die Frettchen Betty und Wilma sind ein unzertrennliches Geschwisterduo. Die beiden schwarz-weißen Fellknäuel kuscheln am liebsten zu zweit. Die beiden Katzen Angie und David sind ein weiteres Geschwisterpärchen. Sie sind 15 Jahre alt und wollen jetzt ihren Lebensabend gemütlich verbringen. 

Die Valentins-Pärchen im Tierschutzhaus

1/6
Gehe zur Galerie
    Angie und David sind schon 15 Jahre alt und verbringen nun einen gemütlichen Lebensabend. 
    Angie und David sind schon 15 Jahre alt und verbringen nun einen gemütlichen Lebensabend.
    Tierschutz Austria

    Auch die Waschbären Elsa und Niko wurden verwaist als Babys gefunden. Die beiden wurden erfolgreich aufgepäppelt und leben seitdem zusammen im Tierschutzhaus. Den Abschluss machen die beiden Sonnensittiche Sunny und Happy. Sittiche und alle anderen Papageien sindh hochsoziale Tiere, die man mindestens zu zweit halten muss. 

    Die Bilder des Tages

    1/60
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform.</strong> Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. <a data-li-document-ref="120085150" href="https://www.heute.at/s/laenger-arbeiten-mehr-verdienen-oevp-will-diese-reform-120085150">ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension &gt;&gt;&gt;</a>
      21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform. Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension >>>
      Helmut Graf
      red
      Akt.