Haustiere
Mohnblume "Poppy" hat das ganze Leben noch vor sich
Erst 2022 geboren, sucht die niedliche "Poppy" nach ihren Lebensmenschen. Sie hat nur ein Problem: Durch ein Nervenleiden zuckt sie manchmal.
Die schwarze Mischlingshündin "Poppy" (deutsch: Mohnblume) ist noch nicht einmal ein ganzes Jahr alt und sitzt trotzdem schon im Tierheim der Pfotenhilfe im oberösterreichischen Lochen. Im Welpenalter hatte sie mit einem Nervenleiden zu kämpfen, weshalb sie wohl ihr ganzes Leben lang manchmal ein bisschen zucken wird. Dieses "Leiden" ändert aber nichts an ihrer normalen Lebenserwartung und schon gar nichts an ihrer Lebensfreude.
Lesen Sie auch: Wer verschmäht schon eine(n) "Rolex"? >>>
Lesen Sie auch: Dieser Kater hat ein ganz besonders Merkmal >>>
Freundlich und verschmust
Auch wenn sie wohl nicht immer die komplette Kontrolle über ihren Körper hat, so ändert das nichts an ihrem zuckersüßen Charakter, denn "Poppy" will einfach nur liebgehabt werden. Sie ist freundlich zu jedem Menschen und ist auch ein Fan ihrer Artgenossen, weshalb sie auch gerne in einen Mehrhundehaushalt vermittelt werden könnte. Es wäre für sie bestimmt das schönste Geschenk, wenn ihr der Osterhase einfach eine Familie bringen würde. Meister Lampe? Streng dich an!
Wenn du mehr zu "Poppy" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.
Mehrere Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG