People

Thommy Ten & Amélie van Tass erobern Las Vegas!

Die österreichischen Magier Thommy Ten & Amélie van Tass starten mit ihrer eigenen Show in Las Vegas durch. 

Romina Colerus
Teilen
Thommy Ten & Amélie van Tass freuen sich auf Las Vegas
Thommy Ten & Amélie van Tass freuen sich auf Las Vegas
Facebook

"Wir haben große Neuigkeiten für euch" ließen das Magier-Paar Thommy Ten und Amélie van Tass vor wenigen Tagen auf Facebook ihre Fans wissen. "Ratet, was es ist", forderten die beiden ihre Community auf. Nur wenige tippten auf eine Show – die Mehrheit wollte Amélie schwanger sehen!

1/11
Gehe zur Galerie
    Stolz: Thommy Ten und Amélie van Tass zeigen uns das Ergebnis - und die leere Box zum Beweis, dass nichts manipuliert wurde.
    Stolz: Thommy Ten und Amélie van Tass zeigen uns das Ergebnis - und die leere Box zum Beweis, dass nichts manipuliert wurde.
    (Bild: Marianne Lampl)

    Heute war es dann soweit: Die Enthüllung ihres Geheimnisses stand bevor. Und dann für viele die Überraschung: "„Wir haben einen Vertrag für 500 Shows in Las Vegas unterschrieben, direkt am Strip im Luxor-Hotel und nach unserer Österreich-Tour im November geht’s dann in Amerika richtig los", freuen sich die Zauberkünstler im Ö3-Talk. 

    Show in Staatsoper

    Bevor es für die beiden nach Las Vegas geht, hat das Magier-Duo noch eine Show in der Staatsoper in Wien. "Wien ist so eine zauberhafte Stadt", können es Thommy und Amélie kaum erwarten. Danach geht es mit Hund Koni Hundini in die bunte Welt von Vegas … Viva Las Vegas!

    1/62
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro.</strong> KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, <a data-li-document-ref="120079166" href="https://www.heute.at/s/550-jobs-weg-ktm-chef-kassierte-drei-millionen-euro-120079166">wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat &gt;&gt;&gt;</a>
      19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro. KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat >>>
      Manfred Fesl, Pierer Mobility AG