OnlyFans
Tennis-Bad-Boy startet auf Porno-Plattform durch
Seit Monaten ist Nick Kyrgios durch eine Verletzung außer Gefecht. Nun verkündet der Australier, dass er ab sofort auf OnlyFans zu finden sein wird.
Seit Januar wird Nick Kyrgios durch eine Verletzung am Tennisspielen gehindert. Während er für sein Comeback schuftet, lässt der Australier eine News-Bombe platzen.
Auf Instagram verkündete der Wimbledon-Finalist von 2022, dass er ab sofort auf der Erotik-Plattform OnlyFans auftreten wird. "OnlyFans zu machen, war für mich ein klarer Fall. Sie revolutionieren die sozialen Medien, und ich wollte ein Teil davon sein", erklärte sich der 28-Jährige in seinem Post. In der Videobotschaft ist er mit einem Hoodie der Plattform zu sehen.
Er wolle Inhalte kreieren, produzieren, inszenieren und besitzen, das sei die Zukunft, fügte der Aussie hinzu. "Ich spreche seit Jahren direkt mit meinen Fans, und ich weiß, was sie sehen wollen." Und wie viel des polarisierenden Tennis-Stars werden seine Anhänger zu sehen bekommen?
"Natürlich wird es um Tennisbälle gehen, um Tipps und Tricks und um einen Blick hinter die Kulissen, aber sie werden auch alle anderen Seiten von mir zu sehen bekommen." Auch seine Spiele, Tattoos sowie seine intime Seite werden zu sehen sein. Er wolle seine Fans mitnehmen auf die Reise. Ob auch Inhalte mit seiner Freundin Costeen Hatzi geplant sind, lässt er noch offen. So oder so wird der Zugang zu seinem Profil für seine Fans kostenlos.
Klar ist jedoch, dass der Mann aus Canberra am Australian Open wieder auf dem Platz stehen will. Weil er an keinen Turnieren teilnehmen konnte, flog die ehemalige Weltnummer sieben erstmals seit Oktober 2012 komplett aus der Weltrangliste.