Für traurige Swifties
Taylor Swift: Wiener Designerin machte Taschen für Fans
"Aus alt macht neu!" ist das Motto von Sabrina Satzinger und ihrer Marke Saborka. Sie und upcycelte jetzt ein Swift-Banner. Resultat: Chice Shopper!
Dass Taylor Swift wegen Terror-Gefahr nicht in Wien gastieren konnte, war ein herber Schlag für viele Fans, die jahrelang auf das Konzert hinfieberten. Sie machten die Stadt in den Tagen darauf zu ihrer und feierten gegen ihren Trübsal an.
Taschen-Designerin Sabrina Satzinger wurde ein Auftrag der Swift-Plattenfirma Universal Music zuteil. Sie durfte ein großes Banner des aktuellen Albums "The Tortured Poets Department" kreativ "umschneidern".
Ein "schweres Erbe"
Das Banner "war so schwer, zwei Menschen mussten es tragen", erzählt Satzinger auf dem Instagram-Channel ihrer Marke Saborka, wo sie den Herstellungsprozess dokumentierte
Auch welcher Teil des Mesh-Stoffs schließlich wie eingesetzt wurde, war nicht einfach zu bewerkstelligen. Die Absolventin der Modeschule Herbststraße, die selbst großer Swift-Fan ist, war es eine große Ehre.
Stolz zeigt sie auch das Ergebnis. Die großen Shopper wurden von Universal Music schließlich verlost und dürfen jetzt am Arm von "Swifties" ihre Runden durch Wien ziehen. Die Taschen kommen gut an. "Die schönsten Taschen ever ever ever!", kommentierte Swift-Fan Jules Vogel unter dem Posting.
Auf den Punkt gebracht
- Die Wiener Designerin Sabrina Satzinger hat aus einem alten Taylor Swift-Banner schicke Shopper-Taschen für traurige Swifties gemacht, die das abgesagte Konzert in Wien bedauerten
- Das schwere Banner des aktuellen Albums "The Tortured Poets Department" wurde kreativ umgestaltet und die Taschen wurden schließlich von Universal Music verlost und erfreuen nun die Fans in Wien