Große Gewinnerin
Taylor Swift räumt bei den Billboard Awards ab
Die Popsängerin ist der größte Abräumer bei den Billboard Music Awards. Gleich zehn Preise konnte sich Swift sichern.
Erfolgreichste Songschreiberin, "Top Artist" und auch in der Kategorie "Top Selling Song" ging Taylor Swift als Gewinnerin der Billboard Awards hervor. Gesamt konnte die 33-Jährige gleich zehn der Musik-Awards abstauben. Neben Swift war Morgan Wallen ("Last Night") der große Gewinner des Abends, er konnte sich gleich elf Preise schnappen, auch für das erfolgreichste Album des Jahres ("One Thing at a Time")
Der neuste Starflash:
Seit knapp 30 Jahren werden die Billboard-Preise vom gleichnamigen Fachmagazin schon verliehen, die Entscheidungen werden größtenteils aufgrund der Chartplatzierungen in den USA gefällt. Die Preise wurden online bekanntgegeben.
Taylor Swifts Erfolg wird von tragischem Tod überschattet
Swift tourt derzeit durch Südamerika. Nachdem vergangenen Samstag eine junge Frau wegen der hohen Temperaturen bei einem Konzert in Rio de Janeiro ums Leben kam, hat Swift ihren weiteren Auftritt nun verschoben: "Wir haben die Entscheidung getroffen, den heutigen Auftritt wegen der extremen Temperaturen in Rio zu verschieben", schrieb die Musikerin am Samstagabend (Ortszeit) auf Instagram. Vom Verlust des Fans zeigt sich Swift auf Instagram erschüttert.