Fünf Personen im Spital
Taxi in Graben gelenkt – Totalschaden und Verletzte
Am Mittwoch hat sich in Wolfsberg ein Unfall mit einem Taxi ereignet. Das Auto kam von der Straße ab und landete in einem Graben.
Schlimmer Crash mitten im Frühverkehr. Der 35-jährige Taxifahrer aus dem Bezirk Wolfsberg (Kärnten) war gegen 8.30 Uhr auf der Auenstraße im Gemeindegebiet von Wolfsberg in Richtung Prebl unterwegs. Im Taxi befanden sich auch vier Fahrgäste im Alter von 15 bis 24 Jahren.
Unfallursache unklar
In einer Rechtskurve kam das Taxi aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und landete in einem Straßengraben. Alle Personen im Fahrzeug erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. Die Freiwilligen Feuerwehren Prebl, Gräbern, Bad St. Leonhard und Wolfsberg standen mit insgesamt 36 Personen im Einsatz. Am Taxi entstand ein Totalschaden.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Am Mittwoch ereignete sich in Wolfsberg ein Unfall, bei dem ein Taxi von der Straße abkam und in einem Graben landete.
- Der 35-jährige Taxifahrer und seine vier Fahrgäste im Alter von 15 bis 24 Jahren wurden verletzt und ins LKH Wolfsberg gebracht; das Taxi erlitt einen Totalschaden.