Meiste Abonnenten

Superstar Ronaldo will YouTube-Rekord knacken

Cristiano Ronaldo ist auch mit 39 Jahren noch immer auf Rekordjagd. Dieses Mal aber abseits des Fußballplatzes.

Sport Heute
Superstar Ronaldo will YouTube-Rekord knacken
MrBeast ist mit 315 Millionen Abonnenten der erfolgreichste YouTuber.
Imago

Am Fußballplatz hält Cristiano Ronaldo unzählige Rekorde. Jetzt schickt es sich auch an, auf YouTube der Beste zu werden. Der neue Kanal des 39-Jährigen, "UR Cristiano", hat mittlerweile 63 Millionen Follower. In den ersten 24 Stunden waren es unglaubliche 20 Millionen Menschen.

Damit sicherte sich der Portugiese einen Eintrag in "Guinnes World Records"-Buch. Die Urkunde zeigte der Al-Nassr-Star stolz auf den sozialen Medien. Jetzt schickt der ehemalige Real-Star sich an einen nächsten Rekord zu knacken.

Knapp 250 Millionen Abos fehlen noch

Sein Ziel: Die meisten Abonnenten auf YouTube zu haben. Den Account mit den meisten Followern hat "MrBeast". 315 Millionen folgen dem Influencer, der Videos produziert, in denen er Gäste herausfordert und eine große Menge Geld als Preisgeld ausschreibt.

Derby-Eklat! Die erschreckenden Bilder des Platzsturms

1/20
Gehe zur Galerie
    Das sportlich hoch spannende 343. Wiener Derby wurde nur Augenblicke nach dem  Schlusspfiff zu einem Riesen-Fiasko.
    Das sportlich hoch spannende 343. Wiener Derby wurde nur Augenblicke nach dem Schlusspfiff zu einem Riesen-Fiasko.
    GEPA

    In Ronaldos Videos geht es hauptsächlich um Fußball und um die Beziehung zu seiner Frau Georgina. In den nächsten zwei Jahren will der 39-Jährige die Bestmarke von "MrBeast" überbieten und den nächsten Rekord knacken.

    Auf den Punkt gebracht

    • Cristiano Ronaldo, der bereits zahlreiche Rekorde im Fußball hält, strebt nun danach, auch auf YouTube die meisten Abonnenten zu gewinnen
    • Sein neuer Kanal "UR Cristiano" hat bereits 63 Millionen Follower, und Ronaldo plant, in den nächsten zwei Jahren die Bestmarke von "MrBeast" mit 315 Millionen Abonnenten zu übertreffen
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema