Sportmix
Superstar Marquez zeigt seine gruselige Riesen-Narbe
Marc Marquez erholt sich von seiner vierten Arm-Operation, die endlich Schmerzlinderung bringen soll. Der Eingriff hat Spuren hinterlassen.
Die MotoGP muss ohne ihren großen Superstar auskommen.
Marc Marquez musste sich erneut unters Messer legen. Zu groß waren die Schmerzen und Einschränkungen durch die langwierige Verletzung am rechten Oberarm. Der Spanier hat die aktive Saison ausgesetzt, seine bereits vierte Operation eingeschoben.
Schuld sind übrigens zahlreiche Stürze, bei denen sich der sechsfache Weltmeister auch Gehirnerschütterung mit anschließenden Sehstörungen zugezogen hat. Für Marquez lief es in den vergangenen Monaten insgesamt alles andere als nach Wunsch ...
Jetzt zeigt er die Narben des jüngsten Eingriffs – und schockt damit seine Fans. Ein Foto aus dem Urlaub zeigt ihn mit dem Arm in einer Schlinge. Der Oberkörper ist nackt. Dementsprechend haben seine Follower auf Instagram freie Sicht auf die Narbe. Diese zieht sich von der Schulter hinab über den gesamten Oberarm, verschwindet unter der Schlinge, die seinen Unterarm stützt.
Ob und wann mit einem Comeback zu rechnen ist, hat Marquez noch nicht verkündet. Wer den PS-Star kennt, weiß: So schnell lässt er sich von Stürzen, Schmerzen und OPs nicht aus der Spur bringen. Mit ihm wird wieder zu rechnen sein.