"Vought Rising"

Super schräge Superheldenserie bekommt Spin-Off

Bei der Comic Con in San Diego wurde die Nachricht verkündet: Die Kult-Serie "The Boys" bekommt ein Spin-Off.

Heute Entertainment
Super schräge Superheldenserie bekommt Spin-Off
"The Boys" - eine extrem schräge Superheldengeschichte.
Jasper Savage/Prime Video

Noch trauern viele Fans: Mit der fünften Staffel geht es mit "The Boys" zu Ende, die vierte ist erst kürzlich erschienen. Aber jetzt gibt es für die Anhänger der schrägen Superhelden Serie ein wirksames Trostpflaster. Auf der Comic Con in San Diego wurde angekündigt, dass die Serie ein Spin-Off erhalten wird.

Natürlich, Ableger-Serien und Forsetzungen sind gerade wohl einer der größten Trends im Film- und Seriengeschäft, aber in diesem Fall könnte dahinter nicht nur reine Geldgier stecken. In "Vought Rising" wird nämlich eine Geschichte erzählt, die noch einiges an Potential bietet.

So wird in dem Prequel der Aufstieg von Soldier Boy (Jensen Ackles) genauer beleuchtet, die neue Serie führt die Zuschauer in die 1950er-Jahre des "The Boys"-Universum. Auch Stormfronts (Aya Cash) Geschichte wird erzählt.

Auf reichlich derben Humor sollte man sich auch in der neuen Ableger-Serie gefasst machen. Einstweilen soll mit der Serie aber auch eine wichtige Lücke geschlossen werden: Denn die Geschichte zum Aufstieg des Vought-Konzerns ist man den Fans bis dato noch schuldig geblieben. Die Serie soll frühestens 2027 erscheinen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/176
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich bei einem Auftritt von Tokio Hotel im knappen Outfit.
    Heidi Klum zeigt sich bei einem Auftritt von Tokio Hotel im knappen Outfit.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Auf der Comic Con in San Diego wurde bekannt gegeben, dass die Kult-Serie "The Boys" ein Spin-Off namens "Vought Rising" erhalten wird
    • Die neue Serie wird den Aufstieg von Soldier Boy und Stormfront in den 1950er-Jahren des "The Boys"-Universums beleuchten und verspricht reichlich derben Humor
    • Die Veröffentlichung ist frühestens für 2027 geplant
    red
    Akt.