Großeinsatz in Waidring

Suche nach Frau – Polizei hat schlimmen Verdacht

Seit 15. September fehlt von einer 71-Jährigen aus Waidring jede Spur. Die Rettungskräfte stehen im Großeinsatz, ein Unfall wird befürchtet.

André Wilding
Suche nach Frau – Polizei hat schlimmen Verdacht
Wer hat diese Frau gesehen?
LPD Tirol

Seit Sonntagabend ist laut Polizei Tirol eine 71-jährige Österreicherin aus ihrer Wohnung in Waidring (Bezirk Kitzbühel) abgängig.

Eine Suchaktion unter Beteiligung von zwei Polizeistreifen, zwei Polizeihunden, Bergrettung Waidring, Feuerwehr Waidring und drei Hunden des Vereins Eurino verlief bis dato negativ.

Unfall befürchtet

Es wird ein Unfall befürchtet, nachdem Angehörige der Frau gegen 17.30 Uhr Anzeige über deren Abgängigkeit bei der Polizei erstatteten.

Derzeit stehen Bergrettung, Wasserrettung, sowie Feuerwehr, Polizei, Suchhunde und ein Hubschrauber im Sucheinsatz.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock

    Auf den Punkt gebracht

    • Seit Sonntagabend wird eine 71-jährige Frau aus Waidring vermisst, was eine großangelegte Suchaktion der Polizei, Feuerwehr, Bergrettung und Wasserrettung ausgelöst hat
    • Trotz des Einsatzes von Suchhunden und einem Hubschrauber blieb die Suche bisher erfolglos, und es wird ein Unfall befürchtet
    wil
    Akt.