Eingeschränkter Betrieb
Sturm! Jetzt wackelt der letzte Skitag am Hochkar
Ein kräftiger Sturm rüttelt den letzten Skitag am Hochkar ordentlich durcheinander. Es ist mit eingeschränktem Liftbetrieb zu rechnen.
Der April macht was er will! Und das zeigt sich gleich am 1. des Monats. Zum Ostermontag, 1.4., hin erreicht die kräftige, föhnige Südströmung ihren letzten Höhepunkt - mehr dazu hier.
Eingeschränkte Pistengaudi
Bis zu 25 Grad, Regen und Sturm bietet der Ostermontag. Damit gerät der letzte Skitag am Hochkar (Scheibbs) ordentlich ins Wanken. Das Skigebiet wollte seinen Pistenflitzern noch ein letztes Mal Pistengaudi bieten, doch nun ist wegen des Sturms mit eingeschränktem Liftbetrieb zu rechnen.
"Liebe Gäste, aufgrund von starkem Sturm ist auch heute, am Ostermontag 1. April, mit einem eingeschränkten Liftbetrieb zu rechnen. Nähere Infos zu den geöffneten Pisten & Anlagen gibt‘s hier https://www.hochkar.com/schneebericht-hochkar", schreiben die Betreiber auf ihrer Facebook-Seite.
Auf den Punkt gebracht
- Ein kräftiger Sturm sorgt für einen eingeschränkten Liftbetrieb und bringt den letzten Skitag am Hochkar ins Wanken
- Trotz des Wunsches, den Skifahrern noch einmal Pistenspaß zu bieten, ist aufgrund des Wetters mit Einschränkungen zu rechnen