Solo-Sechser

Steirer wird über Nacht um drei Millionen € reicher

Der zweite Dreifachjackpot des Jahres wurde in der Steiermark richtig getippt. Auch bei der Lotto Plus Ziehung gab es einen Solo-Sechser.

Österreich Heute
Steirer wird über Nacht um drei Millionen € reicher
Ein Spielteilnehmer aus der Steiermark staubt beim Lotto so richtig ab.
Weingartner-Foto / picturedesk.com

Aus dem ersten Dreifachjackpot dieses Jahres wurde im Jänner noch ein Vier- bzw. Fünffachjackpot, bevor er von drei Spielteilnehmern geknackt werden konnte, die je knapp 2,2 Mio. Euro gewinnen konnten. Der zweite Dreifachjackpot 2024 wurde nun gestern Abend in der Steiermark richtig getippt – der Gewinner bzw. die Gewinnerin des Solo-Sechsers darf sich hier über mehr als 3,1 Mio. Euro freuen.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl geht es hingegen in der kommenden Runde um einen Jackpot. Hier hatte niemand eine richtige Fünfer mit Zusatzzahl Kombination aus den Zahlen 2, 21, 22, 27, 34, 37 und der Zusatzzahl 25 getippt. Im Jackpot-Topf werden dafür am Sonntag rund 230.000 Euro erwartet.

Niederösterreicher räumt bei LottoPlus ab

Bei der gestrigen Lotto Plus Ziehung gab es einen Solo-Sechser. Hier waren die Zahlen 4, 10, 25, 28, 36 und 39 für einen Spielteilnehmer goldrichtig, der Gewinn in der Höhe von mehr als 300.000 Euro geht nach Niederösterreich. Die 65 Fünfer bei Lotto Plus gewinnen je 1.093,80 Euro, bei der kommenden Ziehung geht es beim LottoPlus Sechser wieder um rund 200.000 Euro.

Joker-Jackpot wartet

Bei der gestrigen Joker Ziehung gab es keinen Spielteilnehmer mit der richtigen Zahl auf dem Wettschein. Somit geht es bei der nächsten Ziehung am Sonntag um einen Jackpot mit rund 400.000 Euro.

Diese Storys solltest du am Donnerstag, 21. November, gelesen haben

Auf den Punkt gebracht

  • In der Steiermark wurde der zweite Dreifachjackpot des Jahres geknackt, und der Gewinner eines Solo-Sechsers kann sich über mehr als 3,1 Mio
  • Euro freuen
  • Bei der Lotto Plus Ziehung gab es ebenfalls einen Solo-Sechser, der einem Spielteilnehmer in Niederösterreich einen Gewinn von mehr als 300.000 Euro einbrachte
red
Akt.