People

Steirer geht bei Heidi Klum plötzlich in Flammen auf

Dieser Steirer ist Feuer und Flamme für "America's Got Talent" – nach seiner schlechten Gesangs-Performance steht Joe Toedtling in Flammen.

Heute Redaktion
Teilen
Das Brennen war ein Klacks, das Singen dafür umso härter.
Das Brennen war ein Klacks, das Singen dafür umso härter.
NBC

Doppeltes Entsetzen bei der "America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Simon Cowell und Sofia Vergara: Zuerst traf der Steirer Joe Toedtling (42) beim Bangles-Hit "Eternal Flame" (eh passend) keinen einzigen Ton, dann ging er vor den weit aufgerissenen Augen der Jury in Flammen auf.

Keine Gesangskarriere

"Die Macher der Show haben mich für diesen Stunt als Gag engagiert", meint Joe zu "Heute". Die Jury wusste nicht, dass Joe als Stuntman in "Matrix 4" oder "The Hitman" zu sehen war. "Aber das mit dem Singen war hart. Ich hatte das noch nie gemacht." Das konnte man hören. War das der Beginn einer Gesangskarriere? "Eher nicht", so Joe Toedtling.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt.</strong> Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, <a data-li-document-ref="120072835" href="https://www.heute.at/s/heeres-blamage-unser-luftraum-ist-voellig-ungeschuetzt-120072835">obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären &gt;&gt;</a>
    17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt. Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären >>
    Bundesheer / OTS