Szene

Staffel Drei von "Love, Death & Robots" startet jetzt

Fulminante Bilder in 8 abgeschlossenen Episoden. Der Serien-Hit "Love, Death & Robots" startet heute mit der dritten Staffel auf Netflix.

Magdalena Zimmermann
Teilen
Die acht Episoden könnten unterschiedlicher nicht sein.
Die acht Episoden könnten unterschiedlicher nicht sein.
(c) COURTESY OF NETFLIX

Die Science-Fiction-Serie ist ein echter Knüller, darum startet Netflix auch heute mit der mittlerweile dritten Staffel. In dieser werden innerhalb von acht kurzen Episoden einzelne, in sich abgeschlossene Geschichten erzählt. Die Anthologie-Serie wurde bereits mit einem Emmy ausgezeichnet und wird von Tim Miller (Deadpool, Terminator: Dark Fate) und David Fincher (Mindhunter, Fight Club) produziert.

Cyberpunk trifft auf Gesellschaftskritik

Nach zwei Jahren Wartezeit geht es nun endlich mit der Sci-Fi-Serie weiter. In der neuen Staffel sind wieder die unterschiedlichsten Kurzgeschichten im Bereich Sci-Fi, Horror, Comedy und Fantasy zu erwarten. Dabei gleicht keine Episode der anderen und die Filmemacher setzen dabei auf die unterschiedlichsten Arten der Animation und Darstellungsweisen. Die Serie ist ein einziges kreatives Chaos, was aber alle Folgen miteinander verbindet, ist ihr unkonventioneller und besonderer Charakter.

Auch schon bekannte Gesichter sind in der dritten Staffel der Erfolgsserie zurück.
Auch schon bekannte Gesichter sind in der dritten Staffel der Erfolgsserie zurück.
(c) COURTESY OF NETLIX

Die Kurzgeschichte, die in der neuen Staffel der SciFi-Serie zu sehen sein werden, beschränken sich, wie bereits in den vorangegangenen Staffeln, auf 6-8 Minuten Laufzeit. Hinter den Geschichten zu den Kurzfilmen stehen verschiedene internationale Schrifsteller. Die Drehbücher wurden zum Großteil von Philip Gelatt verfasst, aus dessen Feder auch beispielsweise das Buch "Indiana Jones Adventures Volume 1" stammt. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Kaley Cuoco ist wieder verliebt!
    Kaley Cuoco ist wieder verliebt!
    Instagram