Schlager

Spital, Not-OP! Große Sorge um Schlagerstar Nik P.

Und auf einmal ging alles ganz schnell: Nik P. muss eine Not-OP über sich ergehen lassen. Der Rücken macht dem Schlagerstar schwer zu schaffen.

Jochen Dobnik
Schlagerstar im Krankenhaus: <strong>Nik P.</strong> muss sich einer akuten Bandscheiben-OP unterziehen.
Schlagerstar im Krankenhaus: Nik P. muss sich einer akuten Bandscheiben-OP unterziehen.
Instagram

Viele Fans des 60-Jährigen dürften sich angesichts dieses Postings Sorgen machen. Denn: Der Schlagerstar ("Ein Stern") meldet sich via Instagram aus dem Krankenhaus. "Ich befinde mich in den besten Händen und bin bald wieder auf den Beinen und für euch mit 110 % zurück", schreibt Nik P., und hält fest, dass es sich "nicht um eine weitere Corona Erkrankung handelt." [Er hatte bereits zwei, Anm. d. Red.]

Tatsächlich, so berichtet Schlager.de, soll es sich bei dem Sänger um einen "akuten Bandscheibenvorfall verbunden mit starken Schmerzen" handeln. Nik werde noch am Donnerstag notoperiert, zitiert das Online-Portal seine Frau Karin, "und wir hoffen, dass er sich von der OP rasch erholt!".

1/3
Gehe zur Galerie
    Nik P. hat heimlich geheiratet. Auf den Malediven gaben sich der Schlagersänger ("Ein Stern") und seine Karin das Ja-Wort, ganz privat.
    Nik P. hat heimlich geheiratet. Auf den Malediven gaben sich der Schlagersänger ("Ein Stern") und seine Karin das Ja-Wort, ganz privat.
    privat

    Im November wieder auf der Bühne

    Das Konzert in St. Peter am Ottersbach am Samstag, den 15. Oktober, muss dennoch auf den 31. März 2023 verschoben werden. Die nächsten Wochen wird sich der Schlagerstar dann wohl seinen Reha-Übungen widmen müssen, um spätestens ab 5. November bei der "Schlagernacht des Jahres" in der Wiener Stadthalle wieder fit auf der Bühne stehen zu können. "Heute" wünscht Nik P. gute Besserung!

    1/16
    Gehe zur Galerie
      1998 mit seiner Band "Relax"
      1998 mit seiner Band "Relax"
      Hubert Mican / picturedesk.com