Nach Drama um Camora

Sorge um RAF-Kollege: Bonez muss operiert werden

Sie gehörten in den letzten Jahren zur Königsklasse der Rap-Szene. Nun kämpft das "Palmen aus Plastik"-Duo mit der Gesundheit.

Heute Entertainment
Sorge um RAF-Kollege: Bonez muss operiert werden
RAF Camora gemeinsam mit Bonez MC
Pascal Kerouche

Vor Monaten gab RAF Camora bekannt, dass er einen Hörsturz erlitten hat. Die Folge: Die komplette Tour wurde abgesagt. Seitdem hat sich der Rapper auch nicht mehr auf Insta gemeldet. Wie es ihm aktuell geht? Unklar.

Operation in Hamburg

Lebenszeichen gibt es dagegen von seinem Kollegen Bonez MC. Der Kollege von RAF postet immer wieder Protz-Stories auf Insta. Dieses Mal sieht einer der Schnappschüsse ein wenig anders aus. Statt Luxus-Anwesen und Gourmet-Essen zeigt er ein Foto von einem ganz einfach belegtem Brot.

Daneben liegt ein Zettel mit der Aufschrift "DKH-D2". Das bedeutet: Bonez ist aktuell im Diakonieklinikum Hamburg. Offenbar befindet er sich dort auf der Station für Allgemein- und Viszeralchirurgie. Somit dürfte klar sein, dass dem Musiker eine Operation bevorsteht.

Warum genau Bonez im Spital ist, wollte er nicht verraten. Klar ist aber, dass sich seine Fans natürlich auch um ihn Sorgen machen.

Rap-Bild des Tages 2024

1/12
Gehe zur Galerie
    Katja Krasavice provoziert gerne. Trotzdem – oder eher deshalb – gehört sie zur Rap-Elite Deutschlands. Geschätztes Vermögen: 10 Millionen Euro.
    Katja Krasavice provoziert gerne. Trotzdem – oder eher deshalb – gehört sie zur Rap-Elite Deutschlands. Geschätztes Vermögen: 10 Millionen Euro.
    Instagram/ Screenshot

    Auf den Punkt gebracht

    • Das "Palmen aus Plastik"-Duo, RAF Camora und Bonez MC, kämpft mit gesundheitlichen Problemen
    • Während RAF Camora nach einem Hörsturz und Tourabsage verschwunden ist, gibt es Lebenszeichen von Bonez MC, der sich einer Operation im Diakonieklinikum Hamburg unterziehen muss
    • Die genauen Gründe für den Krankenhausaufenthalt bleiben jedoch unklar, was seine Fans besorgt
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema