Model verletzt
Sorge um Lena Gercke! Fashion-Week-Auftritt in Gefahr
Trotz starken Schmerzen will Lena Gercke bei der Fashion Week in Paris dennoch in High Heels über den Laufsteg laufen.
Am Montag, dem 23. September, startet die Fashion Week in Paris, bei der Lena Gercke (36) bei einer großen Show auf dem Laufsteg erwartet wird. Doch kurz vor dem Event teilt das Model beunruhigende Nachrichten: Sie vermutet, sich den Zeh gebrochen zu haben.
Auf Instagram berichtet sie ihren Fans: "Leute, ich bin einfach auf dem Weg nach Paris, um eine riesige Show zu laufen und ich hab mir heute Morgen glaube ich einfach den Zeh gebrochen." Wie es zu dem Unglück kam, verriet die 36-Jährige nicht, jedoch teilte sie in ihrer Story ein Bild ihres vermutlich gebrochenen Zehs.
Weiteres Unglück
Trotz starker Schmerzen, die es ihr kaum ermöglichen, den Fuß zu belasten, plant Lena, die Modeshow dennoch zu laufen. Selbst in High Heels. "Augen zu und durch", so die Einstellung der 36-jährigen Moderatorin.
Zu allem Unglück ging auch noch Lenas Koffer, mit ihren "30 Looks für die nächsten Tage" darin, auf dem Direktflug von Berlin nach Paris verloren. Wie das Model allerdings wenige Stunden später in ihrer Instagram-Story verkündet, ist ihr Gepäck nun auch am Flughafen in Paris angekommen.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Lena Gercke, die bei der Fashion Week in Paris auf dem Laufsteg erwartet wird, hat sich möglicherweise den Zeh gebrochen und berichtet von starken Schmerzen
- Das Model plant jedoch trotz allem, die Show in High Heels zu laufen
- Zusätzlich ging ihr Koffer auf dem Flug nach Paris verloren, wurde aber später wiedergefunden