Werden keine Freunde

Society-Clinch: Clemens Trischler gegen Marika Lichter

Autor Clemens Trischler hat gegen Marika Lichter ausgeteilt. Im "Heute"-Talk schießt die Künstlermanagerin nun zurück: "Wer ist das?"

Heute Entertainment
Society-Clinch: Clemens Trischler gegen Marika Lichter
Autor Clemens Trischler und Star-Astrologin Gerda Rogers verbindet eine Freundschaft. 
Andreas Tischler / Vienna Press

Gerade erst hat Society-Darling Clemens Trischler sein neuestes Buch "I love Vienna" veröffentlicht. In dem Werk, das auch ein Promi-Reiseführer sein könnte, verraten über 100 prominente Persönlichkeiten, darunter auch Paul Pizzera, ihre Lieblingsplätze  - nur Künstlermanagerin Marika Lichter ist darin nicht vorgekommen. Das hat auch einen Grund, wie Trischler jetzt ausplauderte.

1/9
Gehe zur Galerie
    Gerda Rogers, Clemens Trischler und Klaudia Tanner bei der Buchpräsentation von "I love Vienna"
    Gerda Rogers, Clemens Trischler und Klaudia Tanner bei der Buchpräsentation von "I love Vienna"
    Jürgen Hammerschmid

    Trischler ätzt gegen Lichter

    "Es ist allgemein bekannt, dass Marika Lichter und ich keine guten Freunde sind, sie wird man in einem meiner Bücher nie finden...ich glaub die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit", ätzte Clemens Trischler zuletzt im Gespräch mit "Style Up Your Life!" (ADIWEISS.TV immer Samstags 19.50 Uhr auf ATV) offen. 

    Wurden uns noch nie vorgestellt
    Marika Lichter
    Künstlermanagerin Marika Lichter  hatte einen Lachanfall wegen Clemens Trischlers Aussage.
    Künstlermanagerin Marika Lichter  hatte einen Lachanfall wegen Clemens Trischlers Aussage.
    Copyright Karl Schöndorfer TOPPRESS Austria

    "Heute" erreicht Künstlermanagerin Marika Lichter am 1. Advent telefonisch und fragte bei ihr nach, was denn da los sei? Die kränkelnde Sängerin hatte die Schlagzeilen bereits vernommen und meinte: "Ich habe schallend gelacht. Das ist ja lächerlich und ein Kindergarten." Sie würde Trischler gar nicht kennen: "Wer ist das? Wir wurden uns noch nie vorgestellt. Ich habe ihn weder die Hand gegeben, noch kenne ich ihn. Ich kenne ihn gar nicht." Zudem würde sie es sehr gut verkraften können, nicht in dem Buch vorgekommen zu sein. 

    Nur bei einer Sache dürften sich Lichter und Trischler doch einig sein: "Freunde werden sie keine mehr werden." Denn als wir Trischler damit konfrontierten, dass Lichter ihn ja gar persönlich nicht kennen würde, meinte er nur mehr: "Sie weiß, wie es war. Ich weiß, wie es war und dabei belassen wir es."

    red
    Akt.