Inspiration gefällig?
So verpackt der Kardashian-Clan seine Geschenke
Ganz normal möchte man meinen, doch eine tanzt wieder aus der Reihe. Kim Kardashian packte ihre Geschenke nämlich nicht in normales Geschenkspapier.
Auf Instagram teilte Kim Kardashian (43), wie sie und ihre Familie die gegenseitigen Weihnachtsgeschenke verpacken. Von klassisch bis hin zu extravagant ist alles mit dabei. Vor allem Kim ließ sich dieses Jahr etwas ganz Spezielles einfallen und tut damit gleichzeitig der Umwelt etwas Gutes. Für manche erscheint diese Art wohl trotzdem äußerst bizarr.
"Alles wieder verwendbar"
Die 43-Jährige hat sich nämlich für eine sehr ungewöhnliche Idee entschieden, um ihre Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Der Reality-Star teilte ihre nachhaltige Verpackungsidee mit ihren Fans auf Social Media. "Alle meine Weihnachtsgeschenke habe ich in einem SKIMS-Baumwoll-T-Shirt-Gewebe verpackt", erklärte sie und betonte, dass es "alles wieder verwendbar" ist.
BILDSTRECKE >>> So verpacken die Kardashian-Jenners ihre Geschenke
Dutzende Weihnachtsbäume, aber keine Farbe
Mehrere Male hat die Kardashian betont, dass sie zu Hause keine bunten Dinge oder viele Möbel hat. Die Verpackung ihrer Geschenke passt also perfekt zu ihrer häuslichen Ästhetik. Denn die unkonventionelle Geschenkverpackung strahlt eine Aura von Minimalismus und Eleganz aus, da der weiße Stoff zu einem Knoten gebunden ist, was mit herkömmlichem Geschenkpapier nicht möglich wäre.
Zudem hat Kim ihr opulentes Anwesen mit mehr als einem Dutzend Weihnachtsbäumen geschmückt, was unter Online-Nutzern gemischte Reaktionen hervorgerufen hat. Die 43-Jährige teilte kürzlich ein Video ihrer Weihnachtsdekorationen in den sozialen Medien, wodurch ihre Fans einen Blick auf ihren Flur mit wunderschönen weißen Kiefern erhaschen konnten, die wie mit Schnee bedeckt aussahen.