People

Snoop Dogg wegen Geld mehrfach verprügelt

In einem emotionalen Posting erinnerte sich Snoop Dogg daran, wie seine Mutter ihn mehrfach wegen Geld verprügelt habe.

Teilen
Snoop Dogg
Snoop Dogg
Imago Images

"Als ich 16 war, weiß ich noch, wie meine Mutter mir Geld gab, um unsere Stromrechnung zu bezahlen", erinnerte sich Snoop Dogg in seinem Instagram-Posting. "Ich nahm das Geld und kaufte darum Lose, mit denen man einen brandneuen Truck gewinnen kann. Als ich nachhause kam, erzählte ich das meiner Mutter und sie verprügelte mich", so der heute 50-Jährige.

"Am nächsten Tag stand in unserer Einfahrt ein nagelneuer Truck. Meine Mutter und ich weinten und hielten einander. Es war der Truck der Stromfirma, die gekommen war, um uns den Strom abzudrehen. Meine Mutter verprügelte mich ein weiteres Mal", erzählte der US-Rapper in dem nicht hundertprozent auf seinen Wahrheitsgehalt überprüften Posting.

1/65
Gehe zur Galerie
    <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
    22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
    SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger
    Mehr zum Thema