Energie für die neue Saison
Ski-Traumpaar lädt im Sommerurlaub die Akkus auf
Nach einer schwierigen Ski-Saison gönnen sich Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde einen Urlaub. Die beiden genießen die Zeit zu zweit.
Die vergangene Saison war für das Traumpaar der Skiwelt alles andere als einfach. Nach der schweren Verletzung von Aleksander Aamodt Kilde in Wengen, bei der er sich den Unterschenkel aufschlitzte und um seine Karriere bangen musste, und dem Sturz von Mikaela Shiffrin in Cortina, lässt es sich das frisch verlobte Paar im Traumurlaub gut gehen.
Der Norweger postete auf Instagram einige Bilder des Sommerurlaubs des Pärchens. Unter dem Beitrag sind Emojis zu sehen, die darauf hindeuten, dass die beiden ihre Akkus für die kommende Saison aufladen.
Hochzeit folgt
Seit 2021 sind die beiden Ski-Stars ein Paar. Nach der Verlobung in Innsbruck dürfte die Hochzeit nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bevor es in die Vorbereitung auf die nächste Saison geht, lassen die beiden aber noch bei Sommer, Sonne und Strand die Seele baumeln. Wo sich das Paar genau befindet, halten die US-Amerikanerin und der Norweger aber geheim.
Auf den Punkt gebracht
- Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde gönnen sich nach einer schwierigen Ski-Saison einen Urlaub, um sich zu erholen und die Zeit zu zweit zu genießen
- Nach Verletzungen und einem Sturz während der letzten Saison, laden sie im Sommerurlaub ihre Akkus auf und bereiten sich auf die kommende Saison vor, bevor sie ihre Hochzeit planen