Partytiger
Ski-Star Odermatt lässt es im 80er-Outfit krachen
Gesamtweltcup-Sieger Marco Odermatt hat nach einer langen Saison noch immer Lust auf Skifahren. Dieses Mal aber im 80er-Look.
Marco Odermatt dominierte die letzte Ski-Saison nach Belieben, holte die große Kristallkugel und zum Darüberstreuen noch die Disziplinenwertungen in der Abfahrt im Super G und im Riesentorlauf.
Zwei Wochen nach dem Ende des Ski-Winters lässt es der 26-Jährige mit seiner Freundin Stella und anderen Freunden auf und neben der Piste krachen. Ein Video zeigt den Schweizer mit buntem Skianzug. Odermatt hat auch nach der Saison nichts verlernt, lässt die Fans auf Instagram teilhaben.
"Alle Jahre wieder"
Unter dem Post steht: "Alle Jahre wieder!" Auch beim Feiern macht dem Gesamtweltcup-Sieger niemand etwas vor. Mit seiner Freundin Stella ging es in Engelberg direkt von der Piste auf die Hütte.
Der Ski-Weltcup der Herren auf einen Blick
Der Schweizer konnte sich im vergangenen Winter über 13 Saisonsiege freuen, nackte den ein oder anderen Rekord und war erst der dritte Rennfahrer der Weltcup-Geschichte, der vier Kristallkugeln in einer Saison holen konnte. Vor ihm gelang das nur Hermann Maier und Pirmin Zurbriggen.
Auf den Punkt gebracht
- Marco Odermatt, der Gesamtweltcup-Sieger im Skifahren, genießt die Zeit nach der Saison im 80er-Look und feiert auf und neben der Piste mit seiner Freundin und Freunden
- Trotz des überwältigenden Erfolgs in der letzten Saison mit 13 Siegen und mehreren Rekorden lässt er es krachen und teilt die Feierlichkeiten auf Instagram