Geheimnis verraten
Ski-Star feiert Traumhochzeit in der Toskana
Traumhafte Bilder von ihrer Hochzeitsfeier in der Toskana postete jetzt Ragnhild Mowinckel. Eine Ex-Rivalin hatte das Geheimnis gelüftet.
Das Hochzeitsgeheimnis hatte Ex-Rivalin und Freundin Tina Weirather bereits vor einer Woche ausgeplaudert.
Nun postete Ex-Skirennläuferin Ragnhild Mowinckel selbst Fotos von ihrer Traumhochzeit in der Toskana. Die Norwegerin heiratete inmitten der grünen Hügel in Italien ihren langjährigen Partner Mathias Tangenes.
Mr. and Mrs. Tangenes Mowinckel
Die Feierlichkeiten begannen mit einem Pizza-Empfang, was der italienischen Tradition entspricht und zogen sich über das gesamte Wochenende.
Bei ihrem Posting verrät Mowinckel ihren neuen Familiennamen. "Mr. and Mrs. Tangenes Mowinckel", schreibt die 32-Jährige zu einer Fotoserie von ihr und Neo-Ehemann Mathias.
Rücktritt im Februar
Mowinckel hatte im Februar 2024 ihren Rücktritt aus dem Skisport bekanntgegeben. In einer emotionalen Videobotschaft erklärte sie, dass sie an einem Punkt angekommen sei, an dem sie nicht mehr geben könne.
In ihrer Karriere gewann sie zwei Silbermedaillen bei den Olympischen Winterspielen 2018 und vier Weltcupsiege.
Auf den Punkt gebracht
- Die ehemalige Skirennläuferin Ragnhild Mowinckel hat in der Toskana ihren langjährigen Partner Mathias Tangenes geheiratet und traumhafte Bilder der Feierlichkeiten auf Instagram geteilt
- Bereits eine Woche zuvor hatte ihre Ex-Rivalin Tina Weirather das Hochzeitsgeheimnis verraten