Der ultimative (Re)Mix aus elektrisierenden Beats, Skispaß und feinster Kulinarik: Das Electric Mountain Festival präsentiert alljährlich im Frühjahr die angesagtesten DJs in einer einmaligen Schneekulisse. Besucher wechseln mühelos vom Ski- zum Tanzschwung, wenn sich das Festivalgelände auf über 2.000 Meter in einen riesigen schneebedeckten Dancefloor verwandelt.
Heuer gelang es dem Ötztal Tourismus zwei ganz besondere DJs nach Österreich zu locken: Keine Geringeren als die weltbekannten DJs Martin Garrix und Steve Aoki stehen in diesem Jahr an den Decks und verwandeln die Bergkulisse in eine gigantische Open-Air-Party.
Mit Hits wie "Animals" und "Scared to Be Lonely" hat sich der niederländische DJ Martin Garrix längst einen Platz unter den Größten der elektronischen Musik gesichert. Seine energiegeladenen Sets ziehen weltweit Hunderttausende in ihren Bann – und jetzt ist Sölden dran!
Einer der wenigen DJs, der nicht nur mit seinen Beats, sondern auch mit seinen legendären Bühnenauftritten begeistert, ist Steve Aoki. Der US-Amerikaner ist bekannt für seine verrückten Performances – inklusive des berüchtigten "Cake-Face"-Moments, bei dem ein Fan buchstäblich eine Torte ins Gesicht bekommt.
Neben den beiden Superstar-DJs erwartet die Besucher eine unvergleichliche Atmosphäre inmitten der imposanten Bergwelt von Sölden. Besucher können mühelos vom Ski- zum Tanzschwung wechseln, wenn sich das Skigebiet auf über 2.000 Meter in einen riesigen schneebedeckten Dancefloor verwandelt.
Wenn dann noch elektronische Beats auf frische Bergluft treffen und tausende Feierwütige unter freiem Himmel tanzen, ist Gänsehaut garantiert.