Prinzessin Kate war die letzten Woche viel unterwegs.
IMAGO/i Images
In letzter Zeit war Prinzessin Kate (41) mal wieder der perfekte Vorzeige-Royal. Sie zeigte sich fleißig in der Öffentlichkeit, um ihren Pflichten nachzugehen. Von Rugby-Weltmeisterschaft zu Uni-Gesprächen mit Studenten über mentale Gesundheit ließ die 41-Jährige nichts aus. In nächster Zeit wird sie sich allerdings ein wenig zurückziehen.
Prinzessin Kate zählt für viele als modisches Vorbild.
Photo Press Service
Prinzessin Kate mit Meghan Markle
James Veysey / Camera Press / picturedesk.com
Prinzessin Kate in gelb.
Bild: Reuters
Prinzessin Kate mit ihrer Tochter Charlotte
imago images/PA Images
Prinzessin Kate und ihre Schwester Pippa Middleton
imago images / i Images
Weniger Termine wegen ihren Kindern
Aufgrund ihres vollen Terminkalenders hatte die Ehefrau von Prinz William (41) nur wenig Zeit für ihre Kinder Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5). Das ändert sich jetzt, denn die dreifache Mutter ist seit Freitag in ihren wohlverdienten Herbstferien. Was genau geplant ist, ist der Öffentlichkeit nicht bekannt. Für George wird aber hauptsächlich Lernen am Programm stehen. Laut "Mirror" hat der Mini-Royal nämlich bald Prüfungen.
Um für ihre Kinder da zu sein, soll Catherine deshalb unter anderem nicht an den "Earthshot Prize Awards" teilnehmen und viel Zeit zu Hause verbringen. Ab 30. Oktober wird sie sich allerdings nach den Ferien ihrer Kids wieder ihren königlichen Pflichten zuwenden.