Nach Finaleinzug
Sie stiehlt Darts-Wunderkind fast die Show
Die Darts-Welt schaut nach London. Der 16 Jahre alte Luke Littler steht im Finale der WM. Eine Person freut sich besonders über den Erfolg.
Der erst 16-jährige Luke Littler steht sensationell im Finale der Darts-WM im Ally Pally in London. Mit dem 6:2-Sieg gegen seinen britischen Landsmann Rob Cross ist Littler der jüngste Spieler in einem Darts-WM-Finale. Die Freude des Darts-Sensationsspielers war riesig.
In einer hochklassigen Partie spielte sich Littler in einen Rausch. Warf eine 180 nach der anderen. Nervenstark und unbeeindruckt vom Trubel um seine Person lieferte Littler in einem packenden Duell auf Augenhöhe wie schon in den Runden zuvor eine weitere erstaunlich abgeklärte Top-Leistung ab.
Eine freut sich ganz besonders
Seine Schwester Caitlin Littler ist einer der größten Fans des Darts-Wunderkind, stiehlt dem Engländer aber fast die Show. Auf den sozialen Medien feuert die attraktive Britin ihren Bruder an. "Ich kann nicht in Worte fassen, wie stolz ich auf dich bin. Absoluter Wahnsinn", postete die ältere Schwester in ihrer Instagram-Story nach dem sensationellen Finaleinzug ihres Bruders.
"Der Traum geht weiter. Unfassbar stolz auf dich, Luke", schrieb Caitlin schon nach dem Halbfinal-Sieg von Littler gegen Brendan Dolan. Die Schwester ist auf TikTok aktiv, hat dort über 25.000 Follower. Die Erfolge ihres Bruders feiert sie live in London mit.