People
"Sie ist ein Kind!" – Netz über Katie Price entsetzt
Mit dem neuen Bild von ihrer Tochter Princess hat Katie Price eine Grenze überschritten. Das Posting lässt auf Social Media die Wogen hochgehen.
Reality-TV-Sternchen Katie Price (42) ist Gegenwind gewöhnt. In der Vergangenheit hat sie sich mit ihren Social-Media-Postings immer Ärger in der Community eingehandelt. Nun entlädt sich ein weiteres Donnerwetter auf ihrem Instagram-Kanal, nachdem Price darauf ein Foto ihrer geschminkten Tochter Princess (13) veröffentlichte. Denn während andere Teenie-Mädchen in diesem Alter selbst nach idealem Lidstrich und Lippenstift suchen, macht Price aus ihrer Tochter eine übertriebene Lolita mit Schmollmund und Puppen-Make-up.
Entsetzen nach Instagram-Posting
"Ich liebe meine wunderschöne Princess, die so erwachsen geworden ist", schwärmt Price unter dem Foto, auf dem ihre Tochter die Lippen schürzt. Doch im Gegensatz zu ihr halten die User wenig bis gar nichts von der Aufmachung. "Princess ist von Natur aus hübsch, sie braucht nicht so viel Make-up!" lautet noch einer der ruhigeren Kommentare unter dem Posting. An anderer Stelle schlägt man nämlich eine ganz andere Tonart an.
"OMG, sie ist ein Kind und keine Puppe!" schreibt eine entsetzte Userin und auch für einen weiteren Follower ist dieser Anblick einfach zu viel. "Ich war immer ein großer Fan von dir, Katie, aber das ist zu viel." Viele machen sich Sorgen darüber, was dieser verzerrte Look mit dem Selbstbild der Jugendlichen anstellt. "Bring ihr nicht bei, dass sie nur hübsch ist, wenn sie geschminkt und gefiltert ist", rufen Katies Follower der Promi-Mama ins Gewissen. Schließlich ist Princess, die Price aus ihrer Ehe mit Sänger Peter André (48) hat, bereits mit ihrem eigenen Account auf Instagram unterwegs.
* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Promis & Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *