The Lady in Red

Shania Geiss (19) zeigt jetzt ganz viel nackte Haut

Wow, was für eine Robe, die Shania Geiss hier vorführt. Die 19-jährige Tochter von Robert und Carmen Geiss sieht einfach umwerfend aus!

André Wilding
1/6
Gehe zur Galerie
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

    Als Millionärstochter lebt Shania Geiss ein wahres Jetset-Leben. Gleichzeitig geht die 19-Jährige auch ihren eigenen Weg und ist unter anderem als Influencerin aktiv.

    Nicht selten präsentiert sie ihren Fans heiße Bilder von sich und setzt dabei ihren Körper gekonnt in Szene.

    Ausschnitt wird zur Nebensache

    Auf einem neuen Schnappschuss ist sie als "Lady in Red" einfach nur atemberaubend schön. In ihrer Instagram-Story postet Shania ein Foto, das sie in einem Aufzug gemacht hat.

    Dabei trägt sie ein wunderschönes rotes Kleid, das gleich mehrere Highlights vorzuweisen hat. Der weite Ausschnitt wird jedoch schnell zur Nebensache.

    Der absolute Hingucker sind nämlich die unbedeckten Endlos-Beine der 19-Jährigen, die durch den großen Beinschlitz des Kleides hervorragend zur Geltung kommen.

    Echter Blickfang

    Um den sexy Look abzurunden, trägt die junge Schönheit eine kleine weiße Handtasche bei sich und ein wenig Schmuck. Die Haare hat sie zu einem Zopf nach hinten gebunden.

    Alles in allem ist das Abendkleid unglaublich schön und steht Shania Geiss einfach super – die 19-Jährige ist eben ein echter Blickfang.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
      21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
      REUTERS
      wil
      Akt.