People
Sex-Vertrag: Machine Gun Kelly und Megan Fox packen aus
Machine Gun Kelly und Megan Fox sind kein gewöhnliches Paar. Auch wenn es um das Körperliche geht, haben sie ihre eigenen Regeln.
Die Beziehung von Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) hat äußerst stürmische Zeiten hinter sich. Nachdem der "Transformers"-Star alle Bilder des Sängers von ihrem Instagram-Kanal verbannte und Fremdgehgerüchte die Runde machten, schien das Ende ihrer Verlobung bevorzustehen. Nun wendete sich das Blatt.
Statt einer Trennung gab es zur Erleichterung der Fans dann doch Knutschbilder vom Strand auf Hawaii. Allem Anschein nach dürften sich der Musiker und die Schauspielerin also doch vertragen haben und ihrer Liebe eine neue Chance geben. "Sie sind offiziell wieder zusammen, nachdem sie eine steinige Phase in ihrer Beziehung durchgemacht haben", bestätigt auch ein Insider gegenüber der "Daily Mail". "Die letzten Monate waren für beide hart, aber sie sind zusammen weggefahren, um sich zu erholen, und es hat funktioniert."
Laut der anonymen Quelle soll sich das Paar wieder "sehr verbunden" fühlen, sogar mehr als zuvor. Um auch die körperliche Liebe intakt zu halten, soll das polarisierende Paar nun zu extremen Mitteln greifen, wie "Bild" zu wissen glaubt. Angeblich haben die beiden einen Sex-Vertrag abgeschlossen, der vier sexuelle Abenteuer pro Woche vorsieht. Das dürfte vor allem Megan entgegenkommen. Das Model beschrieb den Sex mit MGK als "nicht von dieser Welt".