Gabalier-Sängerin
Sex, Drugs, Volks-Rock'n'Roll – Berenice packt aus
Berenice veranstaltete kürzlich eine Fragerunde auf Instagram. Ihre Fans nutzten die Chance, um der Gabalier-Sängerin pikante Fragen zu stellen.
Die 30-Jährige ist für ihre offene und ehrliche Art bekannt und beliebt. Während andere Promis ihr Privat- und vor allem Sexleben lieber für sich behalten, beantwortet die Sängerin ganz unverblümt auch die intimsten Fragen ihrer Fans: Hast du schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht? Was mit einem verheirateten oder vergebenen Mann gehabt? Drogen konsumiert? Es sind Fragen wie diese, die wohl die wenigsten Prominenten gerne öffentlich beantworten würden. Berenice hingegen bittet sogar darum.
Sie lädt regelmäßig ihre Follower zu einer Frage-Runde auf Instagram ein. Klar, dass da vor allem die schlüpfrigen Themen nicht lange auf sich warten lassen. Direkt geht es los mit der Frage, ob die "Cold Water"-Interpretin schon mal etwas mit einem Fan angefangen habe. "Nein", lautet ihre eindeutige Antwort darauf – mehr dazu in der Fotogalerie:
Einer etwas detaillierteren Erklärung bedarf es da offenbar bei der Frage, ob sie schon einmal überlegt hätte, als Musikerin oder Background-Sängerin – unter anderem singt sie in der Band von "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier und für Nik P. – aufzuhören. "Es gibt Tage, wo einfach nix klappt und man sich und seine Berufung in Frage stellt ... aber ernsthaft darüber nachgedacht: Nein", so die Steirerin.
"Unterhose in Öffentlichkeit verloren? Ja!"
Eine (offensichtliche) Insiderin möchte von Berenice sogar wissen, ob sie ihre Unterhose schon einmal in der Öffentlichkeit verloren hat – und tatsächlich muss die 30-Jährige zugeben: "Zu meiner Verteidigung, es war eine Bikiniunterhose zum Schnüren".
Es ist auch nicht das erste Mal, dass die Sängerin überraschend nackte Tatsachen präsentiert. Beim Videodreh zur Single "Du bist as ned" zeigte die Sängerin plötzlich mehr als gewollt.