Getragene Badeanzüge
Serien-Star: "Habe jede M***** von Baywatch gerochen"
Dieser Baywatch Schauspieler konnte nicht genug von seinen weiblichen Co-Stars bekommen. Das trieb ihn zu fragwürdigen Handlungen, wie er jetzt zugab.
Nicole Eggert (52) spielte vor ungefähr 20 Jahren über zwei Staffeln die Rettungsschwimmerin Summer Quinn bei Baywatch. Für den Streamingdienst "Hulu" trommelte sie einige ihrer alten Kollegen zusammen, um in einer Dokumentation über ihre Zeit am Set zu sprechen.
In "After Baywatch: Moment in the Sun" erzählen mehr als 35 Schauspieler, die an der damaligen Serie beteiligt waren, von ihrem "Rettungsschwimmer"-Dasein.
Am Set aufgewachsen
Einer der männlichen Darsteller fällt dabei mit einem schockierenden Bekenntnis auf. Jeremy Jackson (43), der in der Serien Hobart "Hobie" Buchannon verkörperte, den Sohn von David Hasselhoffs (72) Charakter Mitch Buchannon. Als Jackson begann bei Baywatch mitzuspielen, war er gerade einmal zehn Jahre alt. Aufgewachsen ist er also umgeben von den begehrtesten Damen dieser Zeit, was für ihn als Heranwachsenden nicht immer einfach war.
BILDSTRECKE: Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
"Alt genug, um es zu wollen"
"Die Pubertät bei 'Baywatch' durchzumachen, war schmerzhaft", offenbarte Jackson in der Show. "Ich war zu jung, um mit den Mädels zu schlafen, aber alt genug, um es zu wollen", gibt der Schauspieler zu und bringt ein langjähriges Geheimnis ans Tageslicht: "Gewöhnlich schlich ich mich also in die Umkleiden der Frauen, nachdem sie mit ihrem Drehtag fertig waren, und schnappte mir ihre schmutzigen Badeanzüge" – an diesen roch er dann.
„Sagen wir einfach, ich habe jede M***** in 'Baywatch' gerochen.“
Scheinbar betraf diese Aktion so ziemlich alle Damen am Set, wie Jackson zugibt. "Sagen wir einfach, ich habe jede M***** in 'Baywatch' gerochen." Am meisten hat es ihm allerdings seine Schauspiel-Kollegin Nicole Eggert angetan, plauderte er aus dem Nähkästchen: "Wir hatten einen sehr intimen Moment, sie und ich, von dem sie nichts wusste".
So reagiert die Damenwelt
Auf Rückfrage bei seiner Kollegin Eggert, konnte diese über sein Bekenntnis nur herzlich lachen. "Ich kannte Jeremy sehr gut, das überrascht mich überhaupt nicht", zeigte sie sich verständnisvoll. Sie kann Jackson kaum böse sein. "Ich bin nicht einmal sauer auf den 14-jährigen Jeremy. Ich meine, Pubertät in so einer Show? Ich liebe den erwachsenen Jeremy dafür, dass er ehrlich über den 14-jährigen Jeremy spricht."
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- In der Dokumentation "After Baywatch: Moment in the Sun" für den Streamingdienst Hulu gesteht der ehemalige Baywatch-Darsteller Jeremy Jackson, dass er sich während seiner Pubertät heimlich in die Umkleiden der weiblichen Co-Stars schlich, um an ihren getragenen Badeanzügen zu riechen
- Seine Kollegin Nicole Eggert reagierte verständnisvoll und konnte über das Geständnis nur lachen, da sie Jackson gut kannte und ihm nicht böse sein kann