Szene
Seitenhieb gegen Mross? Woitschack hat neues Tattoo
Mit zusammengebissenen Zähnen lässt sich Anna-Carina Woitschack ein neues Tattoo stechen. Die Worte scheinen eine große Bedeutung zu haben.
"Ich hab's getan", verkündet Anna-Carina Woitschack fröhlich auf Instagram. Diesmal nimmt die Sängerin ihre Follower mit ins Tattoo-Studio. Die Ex von Stefan Mross postet ein zusammengeschnittenes Video, das sie die während des Stechens zeigt. Tapfer hält die Blondine die Schmerzen aus und lässt sich mit schwarzer Tinte verzieren.
Am Ende der Aufnahme prangt auf der Innenseite ihres linken Arms der Schriftzug "Never a failure, always a lesson" (zu Deutsch: "Niemals ein Fehler, immer eine Lektion"). Die Musikerin scheint mit dem Ergebnis mehr als zufrieden zu sein. "Schon länger wollte ich mir diesen Schriftzug auf meiner Haut verewigen lassen. Heute war es so weit", lässt sie ihre Community wissen.
Auch in der Story (Achtung! Nur 24 Stunden sichtbar) äußert sie sich zu ihrem Peckerl. "Ich wollte mich bedanken. Ihr habt mir so zahlreich geschrieben hier", beginnt die Musikerin. Mit dem tätowierten Zitat verbinde sie sehr viel. Auch die Bedeutung hinter den Worten erklärt Woitschack genauer: "Allgemein auf das Leben zu schauen und zu sagen 'Hey, nichts ist irgendwie fehlerhaft, sondern alles prägt einen und auch negative Ereignisse und Erlebnisse gehören dazu und machen einen stärker und somit passt das so." Das Tattoo handelt also tatsächlich von ihrer Vergangenheit. Ob der Spruch auch an Ex Stefan Mross gerichtet sind, lässt die Künstlerin allerdings offen.