Life

Sechster Balkonsturz in Magaluf binnen elf Tagen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Effervescing Elephant/Flickr.com

Mittlerweile scheint der deutsche Ballermann in Palma de Mallorca beinahe eine Insel der Seligen zu sein. Denn derzeit sorgt der Urlaubsort Magaluf mit einem Video eines Massen-Blowjobs für Gratis-Getränke einer jungen Irin und einer Serie von Balkonstürzen für Aufregung. Am Sonntag ist der sechste Urlauber in nur elf Tagen nicht nur beim Wetttrinken abgestürzt.

für Aufregung. Am Sonntag ist der sechste Urlauber in nur elf Tagen nicht nur beim Wetttrinken abgestürzt.

Am Sonntag gegen 5 Uhr ging die Partynacht für einen 21-jährigen Briten nahe der Amüsiermeile Punta Ballena in Magaluf nach einem jäh zu Ende.

Wie die "Mallorca Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe berichtete, fiel der Tourist von einem Balkon desselben Hotels in der Calle Martín Ros García, aus dem vor kurzem ein junger Däne gestürzt war, in die Tiefe. Wie auch der Tote wohnte der Verletzte nicht in der Unterkunft.

Der Engländer hatte mehr Glück als Verstand, die Äste eines Baumes dürften den Sturz gebremst und ihm so das Leben gerettet haben. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nachdem sich die Vorfälle häufen, scheint ein wie in Palma nötig.