Das erwartet den Unbekannten

Schwulenhass im Gym - Twenty4Tim wehrt sich gegen Video

Nachdem Twenty4Tim im Fitnessstudio heimlich gefilmt, bloßgestellt und beleidigt wurde, reagierte der Influencer sofort. Nun folgen Konsequenzen.
Heute Entertainment
01.04.2025, 22:27

Der Influencer und Ex-Dschungelcamper Twenty4Tim fiel vor wenigen Tagen aus allen Wolken, als er ein Video von sich im Netz entdeckte. Darauf ist er im Fitnessstudio zu sehen - er wurde offensichtlich heimlich gefilmt.

Doch viel schlimmer ist der Text, der über den Clip gelegt wurde: "So trainiert eine Schwuchtel". Für den sonst so selbstbewussten Internet-Star ist diese Aktion ein Schlag ins Gesicht. Neben Trauer verspürte er vor allem eines: Wut. Daher reagierte er auch sofort, meldete den Vorfall bei der Polizei.

"Das ekelhafteste und respektloseste Video"

In Absprache mit dem Fitnessstudio - so erklärte zumindest Twenty4Tim - konnte der Übeltäter anhand der Kameras identifiziert werden.

"Das ist das ekelhafteste und respektloseste Video, was ich jemals gegen mich gesehen habe. Nach großer Angst, habe ich es endlich geschafft, mich ins Gym anzumelden und wurde direkt am zweiten Tag gefilmt", ärgerte sich Tim.

Der Influencer klärte auf, dass das Fitnessstudio eigentlich ein Safe-Space sein sollte, da man hier versucht, das Beste aus sich herauszuholen: "Wir gehen ins Gym, weil wir nicht mit uns zufrieden sind, weil wir was verändern wollen. Warum versuchst du mich mit etwas zu beleidigen, was ich ja am Ende des Tages offensichtlich bin?"

"Ins Gym kommst du nicht mehr! In keinem Bundesland!"

Er öffnete sich weiter: "Für mich ist es einer der größten Schritte, dass ich jetzt endlich ins Gym gehe. Und ja, ich möchte einen Sixpack, ich möchte krass und geil aussehen, aber so ein Video herauszuhauen, bei einer Person, die eine große Essstörung hat und hatte?"

Twenty4Tim tue es insbesondere Leid für Personen, die genau Angst vor solchen Situationen haben und deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen:. "Da draußen gibt es so viele Menschen, die sich nicht trauen, sie selbst zu sein. Mobbt mich! Aber seid euch einer Sache bewusst: Es nehmen sich Menschen euretwegen das Leben."

Abschließend versprach Tim: "Du bist vielleicht heterosexuell, aber ins Gym kommst du nicht mehr! In keinem Bundesland. Schon krass, oder? Wozu eine Schwuchtel fähig ist?"

{title && {title} } red, {title && {title} } 01.04.2025, 22:27
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite